1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margra

    Margra Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Habe heute dann auch verlängert, 32,99€ + 29€ AG, für E+C+S+BL+HD und Sky Go inkl.
    Ist auch alles bereits korrekt im KC eingetragen
    Wir lesen uns dann 2021 wieder :)
    Danke an rosi und Jürgen, für die Arbeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2019
    Eulendieb, Streicher und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Streicher

    Streicher Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann jetzt auch Vollzug melden. Seit dem 01.09 war schwarz.
    E+C+B+S+HD & Sky Go 30,99€ + 29€ AG. Im KC ist auch alles richtig eingetragen.
    Vielen Dank ans Forum.
     
    Milky18, Eulendieb, agalle und 2 anderen gefällt das.
  3. agalle

    agalle Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute auch verlängert,

    Alt: 26,99€ E+C+S+BL+HD ohne Sky Go mit HD+ 32,74€ insgesamt / 31.08.2019 abglaufen und gewartet
    Neu: 24,99€ + 29€ AG, für E+S+BL+HD und Sky Go inkl. und jetzt ohne HD+ /01.10.2019 - 31.08.2021
    Ist auch alles korrekt im KC eingetragen

    Danke für die schnelle Antwort und Hilfe von wuppi01 und Jürgen für die Tipp's. (y)
     
    Milky18, Eulendieb, wuppi01 und 2 anderen gefällt das.
  4. The_Engineer

    The_Engineer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist auch heute letzter Vertragstag. Hatte scheinbar noch meine alte Telefonnummer im KC - war schon verwundert, warum es dieses Mal so ruhig um Angebote ist :D
    Wie ist denn zur Zeit die Hotline für die Angebote? Würde mal unverbindlich nachfragen. Die bisherigen Angebote waren eher dürftig... könnte dunkel werden.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    089 99727920 oder 089 99727900
     
  6. sandy30j

    sandy30j Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    hab grad mal aus Neugierde geschaut, meine "Angebote" für meinen alten Vertrag haben sich von vorgestern auf heute um 5 Euro! verteuert.
    Die ganze Zeit 42, 32, und 29 Euro ( Q, sky Go, ohne sky Go)jetzt 47, 37 und 34 Euro. Die spinnen die Römer, ganz ehrlich!
     
  7. The_Engineer

    The_Engineer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Telefonisch, per Chat und per Post also bisher identische Angebote:
    alt: E+B+S+HD+SkyGo - 24,99€ Septemberkündiger
    neu: E+B+S+HD+SkyGo - 27,99€ (ohne SkyGo waren glaube ich 2€ weniger)
    Mit SkyQ wären es 35,99€. - alles abgelehnt; Service-MA auch leider wenig interessiert und freundlich.

    Damit werde ich es dunkel werden lassen - vielleicht tut sich im Laufe des Oktobers noch etwas. Werde ich von Sky bgzl. Hardwarerücksendung kontaktiert? Habe noch den "alten" Receiver mit 2TB Festplatte.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bekommst eine Erinnerung.....kann aber 4 Wochen dauern......oder auch länger....
     
  9. The_Engineer

    The_Engineer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann werde ich mal 1-2 Wochen abwarten und dann nochmal nachhören, ob sich angebotstechnisch etwas gebessert hat - und berichten :)
     
  10. saschamz

    saschamz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich zitiere mich mal selbst...
    Habe am Samstag angerufen und mein Abo (E+S+BL+HD) zum gleichen Preis von 24,99 verlängert. Freigeschaltet wurden die Sender erst heute vormittag, also hat's fast 48Std gedauert. Aber gut wie auch immer, der eine Monat warten hat sich also gelohnt. Bestätigung habe ich noch keine bekommen per Mail, aber im Sky Portal ist alles richtig hinterlegt bis 30.08.2021.

    Vielen Dank für euren Aufwand hier!

    Jetzt hoffe ich das es bald ein Q Angebot für 5€ gibt, das würde ich dann dazu nehmen.
     
    Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.