1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Sorry... aber kriegst Du denn auch mal was alleine hin? :rolleyes:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky hat das Ganze auch zu lange gedauert und nun will Sky das Angebot auch nicht mehr finden.
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  3. Rene

    Rene Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich kann nun auch Vollzug melden.
    Ich habe gestern im Chat verlängert. Seit 01.08. war schwarz.

    Alt: E-Plus+3P+Sky Go+HD für 47,99 Euro (+9,99 ZK IP)
    Neu: E-Plus+3P+Sky Go+HD für 32,99 Euro (+9,99 ZK IP) für 12 Monate. 29 Euro AG lies sich nicht umgehen.

    Die Zweitkarte konnte ohne Probleme beibehalten werden.
    Und es wurde zum wiederholten Male behauptet, dass ich diese monatlich kündigen kann.

    Das Warten hat sich gelohnt. Vielen Dank an das Forum und vor allem an @Jürgen 7 !
     
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  4. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anstatt dumme Sprüche zu machen lieber helfen. Ansonsten einfach ruhig bleiben. Ein Forum dient dem Austausch.
    Habe beim zehnten Mitarbeiter das Angebot annehmen können. Daher nix mit „zu lange dauern.“

    Sky ist einfach nur ein Saftladen-das bestätigt sich durch meine Erfahrungen. Mit seriös hat das nichts zu tun. Auch Gebühren für Aktivierung oder Versand kann ich wenig anfangen und halte das für sehr Kundenunfreundlich. Und das alles in Zeiten, in denen Kundenbindung das Schlagwort ist eigentlich.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann freue dich, dass es doch noch geklappt....
    und Eulendieb, hilft hier auch, wo er kann.....und sehr viele andere auch....
     
    Eulendieb gefällt das.
  6. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles klar. Dann ist ja alles Gut!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. wahnsinn32

    wahnsinn32 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    mal ne Frage zwischendurch.. ist Sky eigentlich noch über Fax zu erreichen?
    Über die alte Nummer 01868860000 wird keine Verbindung aufgebaut.
    Als Kommunikationsmittel für Kündigungen etc. hatte man aus Beweisgründen immer einen Sendebericht
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein Fax gibt es nicht mehr, mache es per Mail, und lasse es dir bestätigen....service@sky.de,
     
  9. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eben in die App geguckt. Abo Preis stimmt nicht mit dem überein, was vereinbart wurde. Ist das nervig
     
  10. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Auch hier muss man Geduld haben. Gestern Mittag telefonisch verlängert, bisher keine AB angekommen und KC ist auch noch gesperrt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.