1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.716
    Zustimmungen:
    42.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du komplett mit HD und Q hast, und die 2 Q-Receiver, dann würde ich es annehmen....
     
  2. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok danke. Dann probiere ich mein Glück. Der nächste Berater macht komplett andere Preise. Jetzt heißt es durchklicken bis zum nächsten fähigen Berater
     
  3. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist das deine Meinung oder hast du das jetzt (in diesen Tagen) tatsächlich erlebt?
     
  4. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das erlebe ich gerade. Ist wirklich eine Katastrophe. Am Telefon noch teurer
     
  5. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin dann auch wieder für 24 Monate dabei:

    Gekündigt zum 31.08 (Alt: E+C+B+HD für 25 Euro), gestern nach vier Wochen ohne Sky jetzt für 24 Monate verlängert (Neu: E+C+B+HD + AG für 25 Euro). Letzte Woche war ein Brief und Email mit diesem Angebot gekommen, also habe ich gestern angerufen. Komplett mit Q hätte 38 Euro gekostet.
     
    Force gefällt das.
  6. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    So drei Mitarbeiter durch. Keiner kommt auf das Angebot. Ich bin sprachlos
     
  7. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

    Das ist ne super Idee.Da ich die Dokukanäle von Entertainment bei KDG doppelt inklusive habe und mich zur Zeit nur Fussball und Sport interessiert,ist die 1 monatige Überbrückung mit dem Supersportticket nicht schlecht.Vielleicht bietet dann Sky nach dunkelwerden des Abos es für 27,99€ an.
     
  8. Streicher

    Streicher Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    An die Leute die in den letzten Tagen verlängert haben: Habt ihr schon eine AB von Sky und ist im Kundencenter etwas eingetragen?

    Habe Freitag Telefonisch verlängert und es wurde mir gesagt das es bis zu 48h dauern kann. Passiert ist bisher aber nichts.
    Werde mich Montag wohl nochmal melden müssen.
    MfG
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.260
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hier bei mir ist auch noch nichts geschehen. Nach Rückfrage hätte man zum Monatsende viel zu tun. :geek:
     
  10. Padavan

    Padavan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe am Donnerstag verlängert. Am Freitag war alles im Kundencenter eingetragen und auch die AB kam per E-Mail.