1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn schwarz ist, kann du von Sky nichts aufnehmen.....aber was du jetzt aufgenommen hast, kannst du dann später, bei VVL. wieder schauen....

2. Hopie

Hopie Guest

Das ist natürlich doof.. Dann hab ich wohl Pech

3. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sky bietet mir als 1.10 Kündiger 49,99 für Komplett. Das ist ein schlechter Witz. Warum bekomme ich den so ein Müll Angebot? Gibt's da ein Trick?

4. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Hallo, ich habe laut meinem abgeschlossenen 2 Jahresvertrag eine monatliche Kündigungsfrist. Abgeschlossen Dez. 2017. Es heisst ja immer 23 Monate+X. Das Abo läuft jetzt 7.Dezember 2019 ab. Muss ich jetzt im Oktober dann kündigen oder? Ich hatte bisher immer 2 Jahre fest mit 2 Monate Kündigungsfrist. Aber hier ist es ja jetzt anders. Kann mir da jemand helfen? Nicht das ich da was verschlafe. Wenn ich jetzt auf Sky Kundenlogin schaue, steht kündbar bis spätestens 24.09.19 Dann müsste es doch im Oktober jetzt wieder bis spätestens 25.10. 19 heißen. Wie machen das andere? Es gibt doch mit Sicherheit mehrere, die diesen Vertrag wie ich haben. Könnte mir das jemand beantworten??? Danke schon mal im voraus!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schaue im Nov. rein....du kannst ab 25.11.19 kündigen, oder bis 23.12.19 dann ist Ende Dez. 19 Ende....

6. Steven77

Steven77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

zum 31.08. Abo abgelaufen. Bislang: E+C+S+BL+HD+Sky Go für 35,99€.

2 Wochen vor Ablauf wurden mir für 44,99€ die gleichen Pakete angeboten.
    Seit dem 1.9. 44,99€ für 12 oder 24 Monate, oder für 42,99€ Sky Endlos. Angebote im Chat, Telefon und per Brief identisch .
    Am 20.9. angerufen und gefragt wo die Hardware hingesendet werden muss. Daraufhin ein Angebot für 31,99€ für die selben Pakete erhalten, 41,99€ mit sky Q Service.

Abgeschlossen habe ich ohne Q Service für 23+x Monate mit 29€ AG. Im KC und in der AB jedoch Q mit aufgeführt für 31,99€. Im KC auch so eingetragen. In der AB auch die 29€ AG nicht aufgeführt.

Q Receiver hatte ich bereits. Ein Fehler von Sky oder, da Q Receiver schon vorhanden, normal das Sky Service freigeschaltet ist, und nur versucht wird die 10€ mehr pro Monat zu verkaufen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du wirst ja auch Q bestimmt nicht brauchen, frage einen Mod. im S&F -Forum, der schaut sich das an...
    Home - Sky Community

8. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Wenn aber meine verbilligten Pakete am 07.12.19 ablaufen, dann sollte ich doch dann im November, aber bis spätestens 25.11.19 dann doch gekündigt haben, sonst muss ich den Rest Dezember doch noch mehr drauf zahlen!??? Oder verstehe ich da was falsch. Irgendwie wäre mir die 2 monatliche Kündigungsfrist im nachhinein lieber gewesen. Da kennt man sich ja nicht mehr aus. Vor allem ist so nicht viel Zeit, dass die mir Angebote machen.

9. Steven77

Steven77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Q benötige ich nicht, es wurde ja aber für die vereinbarten 31,99€ mtl. für lau mit freigeschaltet.

10. exesortz

exesortz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher habe ich seit dem Widerruf keine Einigung mit Sky erzielen können. Sky bietet mir alles mit alter Zweitkarte für 48,99 € an (34,99 € + 14,00 € für ZK). Bisher zahle ich 44,99 € (30,99 € + 14,00 € für ZK) inkl. SkyGo mit Downloadfunktion. Ohne SkyGo kann ich den identischen Preis behalten. Angeblich ist SkyGo nun Bestandteil vom SkyQ-Grundpaket. Hat hier jemand Erfahrungen? Für SkyGo soll ich jetzt auf jeden Fall 4,00 € extra zahlen. Mein Abo läuft diesen Monat aus und muss langsam entscheiden ob ich ein Angebot annehme oder es schwarz werden lasse.
    @Jürgen
    Du meintest doch mal wenn man das Abo mit der alten ZK auslaufen lässt, man diese auf keinen Fall nochmal bekommt? Muss ich dann jetzt zwangsläufig ein Angebot annehmen, wenn ich diese behalten will? Oder kann ich es auch schwarz werden lassen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.