1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joebac

joebac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

Bei mir genau das gleiche. Ich hab noch Vertrag bis 31.12. Mal sehn was dann kommt

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2019
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte mal in eigener Sache anfragen, da ich ja nur noch die Bestpreise des letzten Monats hier posten soll… und die Info-Liste, als Link an der Bestpreisliste angehangen habe, und diese schon etwas überholt ist, und auch einige Links nicht mehr gehen, und ich diese ja nicht ändern kann, weil es nur 24 Std. hier im Forum geht, würde ich am 29./30. Sept. 19 neu im Thread einstellen, und diese dann am 01.10.19 wieder als Link an der Bestpreisliste anhängen…und wer möchte kann dann alle Infos wieder nutzen…das würde ich in Abständen von ca. 3 Monaten immer wieder aktualisieren, und wieder neu im Thread einstellen…sollte das nicht gewünscht sein, bitte nur sagen, bzw. mir das per Unterhaltung mitteilen….dann lasse ich diese Info-Liste ganz weg…

Ich wünsche allen Freunden ein schönes Wochenende, und sehr gute Abschlüsse…

PS: nun nicht alle hier im Thread schreiben, was gewünscht wird, sonst gibt es wieder Ärger, sondern am besten per Unterhaltung mir es mitzuteilen…Danke
    sorry für OT

3. Giovanne39

Giovanne39 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So am Donnerstag per Telefon verlängert und weder E-Mail, noch AB noch Eintrag im Kundencenter diesbezüglich erhalten. Wahrscheinlich lief da wieder mal was schief.
    Jetzt lass ich es noch eine Weile schwarz evtl kommen ja no bessere Angebote.
    Viele Grüße

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum hängst du die Info-Liste nicht gleich an die Bestpreisliste und machst es so, wie du willst.
    Kein Mensch hat verlangt, dass du das getrennt angeben sollst.
    Schönes Wochenende an Alle.

baumen und joebac gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Rosi, ich kann doch die alte Info-Liste nicht mehr ändern, kann doch nur eine überarbeite neue Info-Liste erstellen, und ich will diese doch nicht komplett an den Bestpreisen wieder anhängen….deswegen wollte ich die Info-Liste extra posten, und dann davon den Link unten anhängen….dann ist die Bestpreis-Liste nicht so lang…..

6. koenig_hirsch

koenig_hirsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Update: Der Chat sorgte gerade für Heiterkeit bei mir: Wollte mich nochmal rückversichern, ob wirklich nichts geht in Sachen Cinema-Abwahl. "Birgit" bot mir das alte Paket für 34,99 an, ohne Cinema für 48,99. Tja dann, so long, Sky!

germankid gefällt das.
  7. joebac

joebac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vollzug: gestern Abend Vertrag meiner Eltern nach einem Jahr verlängert. Sie wollten nicht dunkel werden lassen wegen BL und Cl
    Alt: Starter, S, BL, Go alles ohne Hd 29,99€
    Neu: alles wie gehabt 24,99€ +29€ AG 23 M+
    Ihnen reicht es so.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Bring doch die ganze Liste in einem, so wie früher und mach das so, wie du willst.
    Ich hab jetzt deine Liste auch wieder in meiner Signatur untergebracht.
    Ich schätze, wir beenden unsere bisherigen Diskussionen und ich wollte dir auch nicht dreinreden, wie du deine Info-Listen führen sollst.

9. John316

John316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug zu oben genannten Preis. AG ging nicht weg, Logistikpauschale zahl ich aber keine.
    In der Hotline hieß es beim Anruf vorher noch das ich bei Online Abschluss einen besonderen Vorteil hätte. Konnte ich mir selbst online nicht anschauen, aber der Call Dienst MA meinte das besondere wäre das ich einen fixen Preis dauerhaft hätte, 42,99€.

Danke an das Forum und bis in 23 Monaten dann

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Hopie

Hopie Guest

Zum 30.9. wirds schwarz. 4 Wochen lang war der Preis für E + C + S + B + Premium HD + SKY go 34,99€. Heute im Chat gingen sie 2€ runter.. Es wird langsam. Da ich aktuell Serien schaue, wirds Zeit, das was besseres kommt.
    Frage.. Wenn ich Serien aufnehme und später, fall ein Vertrag zustande kommt, anschauen möchte, sollte es ja gehen!?

Paolos Kontakt konnte mir auch nur 37.90€ inkl Sky q anbieten. Welches ich nicht benötige. Schade

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.