1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCA_Insider

FCA_Insider Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hatte heute auch das erste vernünftige Rückholangebot in der Post. Seit 1.9. ist es schwarz. Alter Preis war 24,99€ für E, BL, S mit HD und Sky Go. Aktuell 24,99€ für BL und Sport und E inkl. HD und Sky Go. 29€ AG war bei der Hotline nicht verhandelbar. In der Warteschleife kam die Ansage, dass die Verlängerung der gleichen Pakete auch online mit exklusivem Onlinevorteil AG nur 19€ möglich. Technisch geht dies aber nicht; es kommt immer eine Fehlermeldung. Der CCA konnte die AG nicht reduzieren. Habe mich jetzt an Sky Service gewandt. Mal sehen ob noch etwas geht.

2. John316

John316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

zum 31.08. Abo abgelaufen. Bislang: E+C+S+BL+HD+Sky Go für 29,99€

2 Wochen vor Ablauf wurden mir für 32,99€ die gleichen Pakete angeboten (am 30.8 Angebot für 39,99€ erhalten ;)).

Heute dann: E+C+S+BL+HD+Sky Go für 27,99€ und 29€ AG +12,9€ Logistikpauschale

Werd morgen anrufen und zumindest noch die Logistikpauschale wegverhandeln, zumal ich meinen Receiver noch habe und keinen neuen brauche. AG werd ich wohl nicht wegbekommen?

3. number9

number9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab aktuell Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga incl HD Und Sky Go für 35,99€. Und kann aktuell monatlich kündigen. Bin am überlegen zum Ende Dezember zu kündigen und so den Paketpreis etwas reduzieren zu können. Oder gibt's da nen besseren Zeitpunkt?

4. Traxx0177

Traxx0177 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ICord HD+ 1TB
    Bei mir stand dieses Jahr auch wieder das Verlängerungsprozedere an.
    Mein Vertrag mit E+2P+SkyGo+ZK lief zum 31.08.2019 aus. Die ZK wird nicht mehr benötigt und die Premiumpakete benötige ich ebenfalls nicht. Ein Angebot nur mit E konnte man mir nicht machen, stattdessen entweder das Fictionpaket aus E+C zu 17,99€ für 23+x Monate oder E+2P (Sport+BL) zu 24,99€ für 23+x Monate und die 3. Option mit E+3P zu 29,99€.
    Wie gesagt, die Premiumpakete interessieren mich nicht mehr, da ich ausschließlich Serien schaue.

Auf Nachfrage, warum man mir nicht nur E anbieten könne, hieß es, dass es diese Konstellation nicht gäbe. Daraufhin verwies ich auf die Sky HP, wo um Neukunden geworben wird mit E zu 14,99€ inkl. SykGo. Wollte man mir dennoch nicht einbuchen.

Ergo als Neukunde Entertainment gebucht für 12 Monate, was in meinem Fall auch nur telefonisch möglich gewesen ist, da sich CI+ Modul nicht online buchen lässt.
    Die 100€ Strafgebühr, als auch die Neukundengebühren wurden mir erlassen. Für das CI+-Modul muss ich 69€ berappen, obwohl ich noch ein altes vom ausgelaufenen Vertrag daheim zu liegen habe. AB liegt vor und beinhaltet das Besprochene.

Bin jetzt zufrieden und zahle nun für keine Inhalte mehr, die ich nicht nutze.

5. meier2

meier2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin September-Kündiger und hatte E+3P+HD+Go für 30,99. Aus versch. Gründen ist das Auslaufen des Vertrages keine Option für mich gewesen.

• Schriftlich kam ein Angebot für das gleiche für 34,99 + 29 AG
    • Telefonisch wurde Mitte September das schriftliche Angebot wiederholt.
    • Per Chat wurde das Angebot auf 32,99 reduziert.
    Habe ich dann so angenommen, wurde auch gleich bestätigt. Vielleicht ist ja dann im Aug '21 etwas mehr drin.

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ehrlich gesagt, das ganze klingt ziemlich nach Durcheinander. Ich würde es Dir wirklich gönnen, aber irgendwie befürchte ich, dass Dir das noch Verdruss bereitet. (y)

Jürgen 7 und Margra gefällt das.
  7. digi_joe

digi_joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nur Interesse halber. Warum hast Du eigentlich das Fictionpaket nicht angenommen? Das Delta pro Monat waren doch nur 3 Euro zu nur Entertain für 14.99?
    Wenn man noch berücksichtigt, dass das CI+ 69 Euro gegenüber der normalen Strafgebühr (bei Verlängerung) von (19) 29 Euro (50) 40 Euro teuer war, wird die Bilanz noch schlechter um nicht zu sagen teuer...

southparkler und Schwarzseher01 gefällt das.
  8. aLeFunT

aLeFunT Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

Lese schon längere Zeit mit und melde mich nun auch mal.
    Ich bin Augustkündiger und somit ist bei mir seit 1.9 schwarz.
    Alt: E+S+B+Premium HD und SkyGo für 22,49€
    Nach einigen uninteressanten Angeboten (sei es per Post, Chat oder Anruf) kam gestern ein weiteres Angebot per Post, welches ich auch annehmen werde.
    Neu: E+S+B+Premium HD+SkyGo für 23,99€ + 29€ Aktivierungsgebühr. Wahlweise für 12 oder 24 Monate. Mit Q kostet es 10€ mehr (für mich erstmal uninteressant, ich warte auf eine 5€ Aktion)

Danke an das Forum.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Kann einen Abschluss vermelden.
    August-Kündiger, dunkel seit exakt 01.09.
    Alt: E+B+S+HD+Go für 25,99€
    Dasselbe nun verlängert für 24,99€, Laufzeit 23+ Monate, plus 29€ AG, die nicht wegdiskutiert werden konnte. Habe ich als schriftliches Angebot per Post erhalten.
    Hatte mein CI+ Modul sowie die SC noch nicht zurückgeschickt und bis dato auch keine Aufforderung erhalten.
    Jetzt noch die AB abwarten, ob alles stimmt - bei Sky weiß man ja nie...
    Bin absolut zufrieden, wieder 2 Jahre Ruhe. An alle Ungeduldigen: warten lohnt sich immer und nie die Hardware vorzeitig zurückschicken!

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe den Link auch mal angeklickt. Habe zur Zeit Komplett ( ohne Q, da über Magenta TV ) für 24,99 und monatlicher Kündigungsfrist. Lt. diesem Link bekomme ich das fast fürs gleiche Geld: 46,99 €. Toll! ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.