1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saschamz

    saschamz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So ich melde mich mal, seit 01.09. dunkel, hatte E+S+BL+HD für 24,99

    Gestern der erste Anruf seit dem auslaufen, konnte nicht ran gehen. Heute ein Brief angekommen, gleiche Pakete zum gleichen Preis oder mit Q für 34,99. Das ganze ist lt. Brief bis 30.09. gültig.
    Werde vermutlich im Laufe der nächsten Tage verlängern und dann bei nächster Gelegenheit Q für 5€ dazu nehmen.
     
    Eulendieb gefällt das.
  2. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag endet diesen Monat. Seit gestern kann ich über die App den Vertrag nicht mehr verlängern, da dann eine Fehlermeldung kommt. Ist das auch so bei euch? Was bedeutet das?
     
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Hab heute meine AB erhalten. Stimmt alles, auch im Kundencenter.

    Werd jetzt aus Interesse noch einige Zeit mitlesen bis ich mich wieder für längere Zeit verabschiede...obwohl, wenn ich Lust hab kann ich ja vorzeitig kündigen, dann bin ich schneller wieder dabei :D;)
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  4. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Das funktioniert oft kurz vor Vertragsende nicht mehr. Die wollen telefonieren...
     
    Eulendieb gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Den gibt es natürlich nicht.

    Hier das offizielle und - soweit mir bekannt - einzige Prozedere. Kannst aber auch selber bei Sky nachlesen - falls Du mal die Zeit dafür findest. ;)

    Widerrufsrecht
    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns – Sky Deutschland GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg // widerruf@sky.de // Telefon:
    089 99 72 79 00 mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) – über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite sky.de/widerruf elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019
    Wolfgang38, Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky ist der größte Saftladen-null Meter seriös. Alle zwei Jahre das gleiche Spiel-nervig ohne Ende
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier kann man Online widerrufen, oder auch ein Widerrufsformular ausdrucken: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    www.sky.de/dauerpreis

    Damit hat das alle zwei Jahre Spiel ein Ende. Ist aber auch etwas teurer ;)
     
    Milky18, Eulendieb und derWaise gefällt das.
  9. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja aber zweitkarte verlängern geht hier nicht
     
    Mirschie gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    doch, kannst du auch mit reinnehmen....
    lies hier....
    • Darin nicht enthalten sind weitere Produkte und Zubuchoptionen wie Zweitkarte, HD+, sportdigital, etc.

    • Solltest du entsprechenden Produkte und Zubuchoptionen in deinem laufenden Abo gebucht haben, werden diese automatisch zum aktuellen Monatspreis auf das Verlängerungsangebot übertragen
    • jeden Tag sich bei Sky melden, macht keinen SINN....weil Sky dann denkt, du kommst ohne Sky nicht aus.....
     
    Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  11. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Macht es Sinn täglich bei Sky nach einem Angebot zu fragen über den Chat? Sind die Preise dort identisch wie am Telefon?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.