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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. waxen

    waxen Senior Member

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    ja, wenn nur über den Chat, das ist wirklich sehr angenehm. Das letzte mal als ich mit der Hotline telefoniert habe und mir das Angebot nicht gut genug war meinte der Hotline Mitarbeiter er würde mein Angebot jetzt aus dem System löschen und ich würde nie wieder ein Angebot bekommen, dafür würde er sorgen... :D
     
  2. Car911rera

    Car911rera Junior Member

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    Die Verlängerungsangebote können ja auch über den Q-Receiver abgerufen werden, kurioserweise sind diese bei mir günstiger als über den Chat oder auf der HP hinterlegte Angebote :sneaky:.
     
  3. toi

    toi Junior Member

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    Möchte auch Vollzug melden. Augustkündiger seit 1.09 schwarz
    Alt : E ,C,S,B,HD, Sky Go 34,99
    Neu : E,C,S,B,HD,Sky Go 28,99 + 19,- AG +CI Modul nur Versandgebühr 12,90
    Laufzeit 23 Monate Kündigungsfrist 2 Monate.
    Habe gestern im Chat verlängert. Wegen des Moduls sollte ich heute die Hotline anrufen,da wäre
    der kostenlose Tausch hinterlegt. Angerufen, sehr nette Dame am Telefon und innerhalb von zwei
    Minuten bestätigt. AGB erhalten erhalten . Warte jetzt auf das Modul . Bin sehr zufrieden . Danke
    an das Forum für die guten Tipps und Informationen.
     
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  4. apollinator

    apollinator Neuling

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    Hallo, hat von euch jemand schon mal über die dauervorteilsseite verlängert? Passt das eingegebene dann mit dem gelieferten überein?

    Ein Telefonisches Angebot hab ich nämlich widerrufen. Ausgemacht und aufgenommen auf Band waren E+C+skygo +uhd/HD und neuen q receiver für dauerhafte 26.99. Geliefert wurde zu 36.99 Euro bis April 20 und dann 52.99 Euro. Nach gefühlt 100 telefonaten bei denen jeder was anderes sagte, kam raus '' oh, das ihnen angebotene gibt es so nicht ", also hab ich widerrufen.
     
  5. Schumi_84

    Schumi_84 Junior Member

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    Möchte auch Vollzug melden. Augustkündiger seit 1.09 schwarz
    Alt : E S,B,HD, Sky Go 24,99
    Neu : E,S,B,HD,Sky Go 24,99 keine AG
    Laufzeit 23 Monate Kündigungsfrist 2 Monate.

    Angeboten wurde mir außerdem E,C,S,B,HD, Sky Go für 28,99.

    Wie alle zwei Jahre danke ich auch dem Forum, allen voran Rosi und Jürgen
     
    mph, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. diplomer

    diplomer Neuling

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    Hallo Zusammen,

    hat jemand nochmal einen Tipp für mich, ich komme in den Chat nicht rein. Wenn ich "jetzt chatten" anklicke kommt: "Ich interessiere mich für Sky und habe noch Fragen." Der Chat klappt, aber der schickt mich weiter zum Skykundenservice Chat und schreibt das er nicht zuständig ist, und da heißt es immer:

    "Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen unser Hilfecenter"

    so geht das schon die ganze Woche, egal welche Uhrzeit.

    Wenn ich mich übrigens vorher einlogge passiert nur:

    "Sobald ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist, erhältst Du eine Chateinladung." Kommt aber keine Einladung. Das kann ich stundenlang laufen lassen. Anrufen will ich eigentlich nicht, da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Vertrag läuft Montag aus.

    Danke schon mal die Tipps
     
  7. LatestOne

    LatestOne Senior Member

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    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    So, mein Update folgt hier: Nach unzähligen Anrufen habe ich auf eine SMS mit der Bitte um Rückruf geantwortet. Angebot war unterirdisch, so dass ich diese "Angebote" ausgeschlagen habe. Kurz darauf ein erneuter Anruf von Sky, bin aber nicht dran gegangen. Heute nun hab ich mal den Sky Chat ausprobiert und auf den gestrigen Anruf verwiesen. Zwei Angebote erhalten:

    (1) Bisherige Pakete E+C+S+B+HD+SkyGo für 32,99 Euro und 5,75 extra für HD+ und 29 Euro Aktivierungsgebühr.

    (2) Pakete E, C, S, B, Premium HD, mit Sky Q (inklusive Sky Go) zu einer Laufzeit von 23 Monaten für monatlich 37,99 Euro und 5,75 extra für HD+ und 29 Euro Aktivierungsgebühr. Sky Q Receiver inklusive Smartcard für 0,- Euro, mit einer Aktivierungsgebühr von 19,- Euro. Zzgl. einmalig 12,90 Euro Logistikpauschale.

    Habe mich durch Angebot (2) überreden lassen weiterhin Sky-Kunde zu sein. ;-) Abo war zum 30.09.2019 gekündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019
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  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Und nur aus Deiner Signatur lässt sich schließen, dass Du das zweite der beiden Angebote auch angenommen hast. Jemand, der sich nicht eingeloggt hat, sieht die nicht mal.
    Insofern wäre es - für die suchenden Freunde und für die Statistik - besser, Du hättest diesen akzeptablen Abschluss mit einer Zusammenfassung aller Rahmenbedingungen (z.B. Septemberkündiger) etwas prominenter mitgeteilt. ;)

    Ich freue mich für Dich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann wird dir aber nichts anderes übrig bleiben, die Hotline anzurufen...probiere es mit dieser Tel.-Nr. 089 99727920
     
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  10. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

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    Hallöchen,

    auch ich melde wie angekündigt Vollzug:

    Seit 1.9. schwarz.

    Vorher E+S+B+HD für 24,99€
    Neu E+S+B+HD für 24,99€ + 29€ AG

    Laufzeit 24 Monate

    Viele Grüße
    Matze
     
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