1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bloß ob das etwas bringt, man muss auch berücksichtigen, was sich die MA täglich anhören müssen, vielleicht war davor ein Kunde, der nur gemeckert hat, und evtl. auch noch die MA beschimpft hat….klar der Kunde soll König sein, aber so etwas gibt es überall….wenn du das nächste Mal dich bei Sky meldest, kann auch wieder ein netter MA dran sein, weil es gibt auch nette MA.….oder versuche es im Chat….

    carsten.schmidt@sky.de service@sky.de
     
  2. Magicmaik84

    Magicmaik84 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da muss ich dir ein wenig Recht geben, nur das manche Kunden unfreundlich sind, hat auch oftmals mit den Chatpartner zu tun. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und 4 mal nacheinander den Chat aufgemacht. Hatte 4 verschiedene Leute mit 4 verschiedenen Preisen, und jeder sagte, da ist nichts dran zu machen. Wie kann es dann sein, dass ich innerhalb von 30 min 4 mal einen anderen Preis bekomme?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann es dir nicht sagen, normal geht es nicht, die MA müssen eigentlich das geben, was ihm System für jeden hinterlegt ist, klar im Chat kann die AG bloß19,- sein, oder der MA muss seinen Vorgesetzten fragen...kann auch sein, was ich aber nicht glaube, dass es sich in den letzten Monaten geändert hat....das ist eben Sky, da muss man mit allen rechnen.....
     
    Milky18 und Cro Cop gefällt das.
  4. Magicmaik84

    Magicmaik84 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Problem sehe ich nicht nur bei Sky. Es ist überall. Bei o2 zum Beispiel das selbe. Jeder Mitarbeiter sagt was anderes, bzw einen anderen Preis, aber das ist ein anderes Thema.
    Was mich halt nervt, dass jeder Sky Mitarbeiter sagt, es ist der Preis der im System hinterlegt ist, aber es waren 4 verschiedene. 40,99, 42,99,47,99 und 50,99. Das sind 10 Euro. Das beste Angebot war der 3 Mitarbeiter. Ich weiß früher, haben sie nach kurzer Nachfrage immer was machen können, gibt es angeblich nicht mehr. Keine Ahnung, bin mit meinem Latein am Ende. Hab gesagt, 34,99 komplett, mal sehen ob noch was kommt.
     
  5. muli123

    muli123 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Gemeinde,
    jetzt ist meine AB auch im Kundencenter eingegangen!!!Alles so wie ich es haben wollte.
    E+S+B+C+Go für 29,99€ für 24 Monate mit sofortiger monatlicher Kündigungsmöglichkeit!!! Strafgebühr von 29€ muss ich auch nicht berappen.
    Das einzige was mich etwas stört ist mein Receiver,Sky+ mit externer Festplatte (500GB), hängt sich manchmal auf und die Fernbedienung ist auch etwas technisch mitgenommen,ist da was möglich an ein neues Gerät bzw.Receiver Ran zu kommen über Sky? Öfters deshalb mit Sky schon telefoniert,aber die finden immer einen Grund das es meine Schuld wäre,wobei ich echt sorgfältig mit den Sachen umgehe!!!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gehe das hier durch, so das zum Schluss kommt, das du einen anderen Receiver bekommst....
    Mein Sky+ Receiver geht nicht - Sky
    normal, macht man das bei VVL. da sollte es meistens gehen....
     
  7. Padavan

    Padavan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann nun auch Vollzug melden:

    Kündigung:31.08.2019

    Alt: E+B+S+C+HD=29,99€

    Neu: E+B+S+C+HD=27,99€

    AG: 29€

    Laufzeit: 23+x

    Seit 01.09.2019 war es schwarz. Habe heute einen Anruf erhalten und war echt erstaunt. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Glaube allerdings erst daran, wenn alles korrekt im KC eingetragen ist und ich eine schriftliche AB bekommen habe!

    Leute, haltet durch und verlängert auf keinen Fall zu diesen überteuerten Preisen!
     
  8. h4nk0r

    h4nk0r Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Melde auch Vollzug, eben per Telefon abgeschlossen, da ich es nicht erst schwarz werden lassen wollte und beim Pokern immer Pech habe...

    Gekündigt zum 30.09.19

    Alt: E+C+B+S+HD+SkyGo=29,99€

    Neu: E+C+B+S+HD+SkyGo=31,99€ (Wieder für 23+x Monate, bis August 2021)

    Die 29€ Gebühr ist auch fällig, da gab es wohl keine Möglichkeit laut der Dame am Telefon. Danke an alle hier :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Giovanne39

    Giovanne39 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann nun auch Vollzug melden:

    Kündigung:31.08.2019

    Alt: E+B+S+C+HD+ Skygo=35,99€

    Neu: E+B+S+C+HD+ Skygo=30,99€

    AG: 29€

    Laufzeit: 23+x

    Danke an alle hier für die zahlreichen und hilfreichen Posts.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. maigrey

    maigrey Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    Kann nun auch Vollzug melden:

    Kündigung:31.08.2019

    Alt: E+B+S+C+HD=29,99€

    Neu: E+B+S+C+HD=27,99€

    AG: 29€

    Laufzeit: 23+x

    Ich wollte eigentlich ohne Cinema, aber da gibt es wohl nur das Dauerpreisangebot für 29,99 €. Gestern wurden mir noch 29,99 €(Telefon) und 31,99 € (Chat) angeboten. Ob mit oder ohne Sky Go angeblich preislich kein Unterschied. Habe noch den alten Receiver.

    Viel Erfolg und bis in zwei Jahren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.