1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richer25paule

    Richer25paule Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    So, wir haben gestern schon eine Mail bekommen, bei der ein Countdwon runterläuft, bis zum ende meines Abo.
    Man bittet mich darum, mich mit denen telefonisch in verbindung zu setzen, zwecks Rücksendung des Gerätes.
    Online halten sie an ihrem Preis fest, von 34,99€ für unser aktuelles Paket.

    Also haben wir ab Dienstag weniger sender ;) Denn, ich geh stark davon aus, das da auch niemand mehr anrufen wird.
    Man möchte uns als Kunde wohl nicht behalten
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann sein, das du den Q-Service bekommen hast...
    muss doch auch im Schreiben stehen.....und du kannst im KC es auch sehen......wenn nicht schaue unter "Abo Erweitern" ob du da noch Sky-Q dazu buchen kannst......wenn da steht Q für 10,- dann hast du auch kein Q-Service.....kläre es am besten über einen Mod. von Sky im S&F Forum....
    Home - Sky Community
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. wittel05

    wittel05 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für das Feedback!!! Unter Abo erweitern sehe ich dann tatsächlich, daß ich Q habe... in den eigentlichen Abo-Daten nicht.
    Dann habe ich unabgestimmt Q für 5EUR pro Monat bekommen.
    Dann macht aber meine Zweitkarte keinen Sinn mehr....
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst MIR doch wohl kaum die Sky-Welt erklären oder MIR vorschreiben, worüber ICH meinen Kopf schüttle oder nicht ?

    Basierend auf den (idiotischen) Rechtekosten, der allgemeinen Situation im PayTV Bereich, als auch im europäischen Vergleich, ist subjektiv (soweit möglich) ein Preis von 30,- € für ein Komplettabo sehr gut. Punkt, Ende, aus.
    Auch wenn jemand sagt: "Ich nutze aber nur Buli und den Rest fast gar nicht" ändert das nichts daran.

    Wenn dann vielfach selbst darüber gemeckert wird, dann fehlt mir das Verständnis. Und ja, wenn jemand die Brötchen (dämlicher Vergleich) zu dem Preis nicht wertschätzen kann, dann soll er Toastbrot essen. Sowohl Brötchen als auch Toast habe ihre Berechtigung.
    Ich mache niemand einen Vorwurf, wenn er dann eben Sky nicht abonniert (wie du), aber sich abfällig über die 30,- zu äussern ist einfach icht angemessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
    Beatnik und baumen gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde da einen Mod. von Sky fragen, der könnte das ändern, aber dann musst du bestimmt 10,- für Q bezahlen, dann würde die 9,99 wegfallen.....aber vielleicht hast du Glück, und es geht auch so.....fragen kostet nichts.....kann aber ca. 3 - 5 Tage dauern, bis sich ein Mod. meldet....Home - Sky Community
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Neuling_007

    Neuling_007 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich kann als August-Kündiger (schwarz seit 01.09.) Vollzug melden.

    Alt: E + BL + S + HD + SKY GO zu 24,99€
    Neu: E + BL + S + HD + SKY GO zu 24,99€ zzgl. 29€ AG

    Bin sehr zufrieden, die Verlängerung zu bisherigen Konditionen war genau mein Ziel.

    Hatte seit 01.09. die Füße still gehalten und nicht auf Post und Mails reagiert, also auch
    kein Chat und kein Telefon.
    Gestern kam dann eine Mail, in der konkret zwei Angebote zur Verlängerung standen, eines davon die
    oben aufgeführte Verlängerung zu bisherigen Konditionen. Auftragsbestätigung kam heute morgen per Mail,
    im Kundencenter ist auch alles korrekt eingetragen.

    Die zweite Option wäre die gleichen Pakete gewesen mit SKY-Q-Receiver inkl. UHD zu 34,99€,
    dies ist für mich aber nicht interessant.

    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank insbesondere an Jürgen7, Wolfgang38 und Eulendieb die hier durch
    ihre wertvollen Tipps und Mühe das Forum am Laufen halten und an Rosithal der alten Zeiten wegen. (y)(y)(y)

    An alle die hier neu mitlesen: Einfach mal 10 Seiten zurück blättern, das beantwortet viele Fragen und die Jungs
    müssen nicht ständig die wirklich immer gleichen Fragen beantworten... ich selbst habe seit Anfang August mitgelesen.

    Euch allen wünsche ich gute Abschlüsse, bin in ca. 23 Monaten zurück... :)
     
    Eulendieb, baumen, Milky18 und 5 anderen gefällt das.
  7. wittel05

    wittel05 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    OK, ich habe verstanden die sky-community wird noch moderiert :). Dann probiere ich das darüber,ich hab ja keine Zeitdruck.
    Aber die Idee die 16,90EUR im Monat loszuwerden und dafür neben den "Zwangs"-5-EUR noch weitere 5 EUR zu bezahlen wäre eine Idee.
    Danke!!!
     
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Äh, zur Richtigstellung! Dürfte wohl so sein, dass sich die Verkäuferinnen und Verkäufer über 1200€ netto freuen. Und die unterhalten sich nicht über Sky, wenn sie Alleinverdiener sind.
     
  9. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn mein Vertrag am 13.12.2017 gestartet ist (24 Monate Vertragslaufzeit), müsste ich doch bis zum 13.10.2019 kündigen können, oder?

    Aktuell steht nämlich folgendes bei mir:
    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    13.12.2017
    Kündigung möglich bis:
    24.09.201

    Habe damals das Weihnachtsangebot angenommen, dürfte sich also wenn auch nur um einen Monat verlängern.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch monatliche Kündigung, oder nicht? wenn du jetzt kündigst, ist Ende Oktober 19 Ende...also abwarten, wenn du zum Ende Dez. kündigen möchtest, kannst du es am 26. 11.19 kündigen....
    PS: für Sept. ist es vorbei, hat Sky noch nicht geändert...schaue im Okt. rein, dort wird dann evtl. bis 25.10.19 dann ist Ende Okt. Ende
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.