1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Soll ich bei Sky anrufen oder lieber per Chat schreiben? Wo erhalte ich bessere Preise?
     
  2. sandy30j

    sandy30j Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja, zzgl. Aktivierung zzgl. Versandkosten. Bei "Paolo" nur die Aktivierung 29 Euro für den Q und Mini, keine Versandkosten und keine zusätzliche Aktivierung. Nur wie gesagt scheint es Schwierigkeiten zu geben da Sky den Vertrag wohl nicht storniert, harre jetzt der Dinge, wenn nicht widerrufe ich lasse auslaufen und schaue was SKY so anbietet.
     
  3. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Muss der Sky Mini im selben Haushalt stehen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja
    --------------------------------------------------------------------------------
    @sandy30j Ok, das der über Paolo keine Versandkosten und keine AG kostet, habe ich nicht gewusst, dann ist es etwas anderes....sorry
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und zwei Sky q Receiver müssen auch im selben Haushalt stehen oder?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment noch nicht, aber das kann jederzeit vorbei sein....
     
    Milky18, Cro Cop und Wolfgang38 gefällt das.
  7. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das heißt laut AGBs konnen die Receiver noch getrennt stehen? Bei Änderung bedeutet das ja ein sonderkundigungsrecht
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    oh Gott, laut AGB darf das alles nicht sein......muss alles im gleichen Haushalt sein.....ich habe zumindest gedacht, dass man das weiß.....
     
    Eulendieb, Milky18, betzerD und 3 anderen gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein die AGB sagt - jetzt- schon daß sie an einem Netzwerk angeschlossen sein müssen. Es wird nur -noch - nicht kontrolliert.
     
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. wittel05

    wittel05 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe am 15.8. ein Schreiben von Sky bekommen, daß sich mein aktuelles Abo um zwei Jahre zu aktuellen Konditionen (29,90 komplett ohne Q + Zweitkarte 16,90) bei ab dann monatlicher Kündigungsfrist verlängert.
    Darauf habe ich eigentlich gewartet, da ich die zweijährliche Geschacher um die Bestpreis-Vertragsverlängerung leid war. Schön.

    Dann haben wir ein Schreiben von Sky bekommen, daß wir aufgrund von "technischen Umstellungen" unseren Sky+-Receiver + Karte zurücksenden sollten, wir bekämen eine neuen Q-Receiver + neue Karte. Haben wir gemacht, alles ok.

    Heute bekomme ich ein Schreiben, daß sich mein monatlicher Preis um 5 EUR erhöht hat, auf 51,97EUR, ohne Begründung.
    Was soll das bedeuten? Kennt das jemand?

    Kann das sein, daß ich Q untergeschoben bekommen habe? Wie erkenne ich das eigentlich? In der Beschreibung meines Abos im Sky-Account finde ich Q jedenfalls nicht.

    Es wäre nett und hilfreich, wenn jemand mit mehr Einblick diesen Fall bewerten könnte, bevor ich dazu mit sky telefoniere (der chat hat die Kommunikation abgelehnt und eine Antwort auf meine mail erwarte ich nicht wirklich).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.