1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die wird nicht groß sein......warum nicht gleich Komplett.....ist das ein Neukunden-Abo was man dir angeboten hat....weil E mit Q für 15,99 ist doch kein Rückhol-Angebot....
     
  2. flolsl

    flolsl Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.
    Ich lese bereits eine Zeit mit. Habe zum 30.09. gekündigt, und bisher nur 44,99 für komplett mit Q oder 34,99 ohne Q angeboten bekommen. Habe heute Morgen eine Nachricht an Paolo geschrieben, der reagiert jedoch nicht. Ist Paolo nur für Neukunden "zuständig"? Zahle aktuell 40,99mit Q und will auf keinen Fall mehr zahlen.

    Gruß

    Florian
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2019
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Musst du doch nicht, im schlimmsten Fall nur paar Wochen warten.
     
  4. flolsl

    flolsl Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK. Hoffen wir mal, dass dem so ist. Aber weißt du, ob Paolo nur Neukunden generiert? Oder antwortet er nur nicht jedem?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er antwortet jedem......irgendwann.
     
    flolsl gefällt das.
  6. sandy30j

    sandy30j Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    der "Kontakt von Paolo ist ein Verkäufer. Und der macht NUR Neukundenverträge. Bei mir ist mächtig schief gelaufen er hat den Q Mini vergessen. Der Vertrag muss storniert werden und neu erstellt werden, Hardware wieder zusammenpacken, etc. Sehr ärgerlich und im Moment hänge ich ein wenig in der Luft da weder die Stornierung bislang durchaus noch der neue Vertrag geschweige denn neue Karte/Geräte etc in sicht sind.
    Ergebnis: genau so nervig wie beim verlängern :(
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den Mini Q kann man doch selber nachträglich bestellen, wenn man den Q-Service hat.....
     
  8. Ahorn

    Ahorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky hat gerade nochmal angerufen. Da gab es wohl ein Problem mit dem übertragen des Angebots.
    Jetzt ganz Neu: Starter - Sport - Bundesliga - HD - GO für 22,99 € + AG + CI Modul für 0 € + 12,90 € Versand (24 Monate)

    gekündigt zum 30.09
     
  9. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal ne frage ihr redet da immer von Sky q Angeboten für 5 € ! Gibt es auch Angebote für E+ und Netflix oder ist der Preis immer gleich bzw. Gibt’s da auch mal Angebote als
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du sollst ja nicht auf Paolo warten, in paar Wochen bekommst du ein besseres Rückholangebot von Sky.
    Ja und er generiert dich zum Neukunden, macht keine Rückholangebote.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.