1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knecht91

knecht91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,

melde mich nach 2 jähriger Abstinenz zurück. Bin Oktoberkündiger und heute kam der 2. Anruf (beim 1. war ich abwesend).
    Ob und mit wie vielen Paketen ich verlängern will steht noch nicht fest.
    Aktuell habe ich E+B+S+C inkl HD zu 38 oder 39€.
    Angeboten wollte ich mal für 2 Pakete inkl HD wissen. Lag bei 29,99€. Für 3 habe ich erstmal gar nicht nachgefragt da noch massig Zeit ist.

Geht wohl langsam los mit dem Telefonterror :)

Bin gewillt bis Mitte November schwarz werden zu lassen.

2. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kündiger zum 30.09. Sky hat mich gerade angerufen. Ein super freundlicher Mitarbeiter. Respekt dazu! So stelle ich mir das vor. Hat aus dem Nähkästchen geplaudert, sehr angenehm.

Wollte mir Sky komplett mit Entertainment für 34,99 EUR mit HD verkaufen. Habe ich geantwortet, die Briefe habe ich schon dazu bekommen und das ich nicht geneigt bin, für weniger Fußball mehr zu zahlen. Er hat darauf erwidert, dass Sky ja 3x mehr für Fußball zahlen müsse. Habe ich gesagt, dazu zwingt sie niemand und ich möchte die DFL sowie die Fußballer diesbezüglich nicht unterstützen. Mein Gehalt steigt auch nicht dreifach.
    Dann wollte er mir Sky komplett Entertainment mit HD und ohne Sky Box Sets für 29,99 EUR anbieten.

Da habe ich ernsthaft drüber nachgedacht. Aber da ich bald in den Urlaub fahre, passt das auch mit dem Widerruf nicht ganz gut. Würde das gerne in Ruhe überprüfen, wenn was falsch läuft.

Habe es dann abgelehnt mit dem Verweis, dass ich zwar den Sky Receiver gar nicht nutze, aber ein weniger an Leistung nicht akzeptabel sei. Habe gesagt, dass ich den Sky Receiver ablehne und erbost bin über die Sky Pairing Firmenpolitik. Ich nutze eine Vu Plus (Pairing seit 1 Monat) und bin nicht gewillt den Receiver wegen Sky abzugeben. Schließlich gucke ich auch noch andere Programme neben Sky. Für Sky opfere ich nicht meinen Receiver.

Er hat mir dann noch den neueren Sky Pro Receiver oder wie der heißt angeboten. Der wäre ganz ganz toll. Ist mir eigentlich egal. Sky Hardware ist nichts habe ich gesagt. Dann meinte er, der alte Sky Receiver wäre auf dem Stand eines Gameboys und wäre lahm und und und. Der neue sei wohl ganz toll. Naja.

to be continued.

3. deepdance

deepdance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, nun kommt einer zum Lachen:
    • Vertragsende 31.8. (also Augustkündiger, nunmehr 3 Wochen schwarz)
    • Telefonisch kam gestern auf Nachfrage von mir: "Wir haben kein Angebot mehr für Sie". (bisher bezahlt: 32,99 für E/S/B/HD)
    • Dann Mail an "Geschäftsführung" (also Sky Team). Antwort vom Team: "Rufen Sie doch mal an".
    • Habe eben angerufen. CCA stellte mich zur Fachabteilung durch ("Es liegt etwas für Sie vor")
    • Fachabteilung: 2 Angebote:
    1. E/S/B/HD statt 66,49 mit Gutschein 10,- € -> 55,49/Monat - habe ich sofort abgelehnt
    2. Und jetzt wird's richtig lustig: 3 Monate SKY komplett für 16,99, danach E/S/B/HD für Vollpreis 66,49. :ROFLMAO:
    Hat sowas schon irgend jemand hier mal gehabt? Auch sofort abgelehnt.
    Ich musste mich beherrschen, den Mann (der recht freundlich war) nicht zu fragen, ob SKY eigentlich Spaß daran findet, Kunden zu verarschen.:cautious:
    Stattdessen habe ich ihm dann gesagt, daß er das ja wohl selbst nicht abschliessen würde, wenn er vorher 32,99 dafür bezahlt hätte.
    Antwort:" Da haben Sie wahrscheinlich recht, aber ich habe hier nichts anderes für Sie".

Sorry, dafür waren selbst 0,20 € rausgeworfenes Geld. Lächerlicher geht es kaum. Dafür hinterlegt man allen Ernstes nochmal ein Angebot und fordert den Kunden auf anzurufen, um ihm so etwas anzubieten?

Da wo ich arbeite gibt es auch Jahresmitgliedschaften. Sollen wir mal das Gebahren von SKY auf unsere Kundschaft übertragen? Wir hätten ganz schnell keine mehr....

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Interessant, denn sowas gibt überhaupt nicht.

Ludwig II gefällt das.
  5. blubb101

blubb101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kündigung zum 30.9

Gerade eine Mail mit link zum Baukasten bekommen.
    E+3 mit HD ohne AG für 39,99€

Habe ja noch genug Zeit, dafür werde ich auf keinen Fall verlängern

6. kicker

kicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Frage an die Experten:

Ich las vor ein paar Wochen von einem User, dass man bei einem Telekom Entertain Vertrag mittlerweile auch nach Vertragende Angebote erhält. Stimmt das oder muss ich wie bisher immer vorgeschlagen während der Laufzeit verlängern?

Danke im Voraus!

7. SteWi81

SteWi81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    neues Anbot per Brief: E + S + C um 26,99 ohne AG
    neues Anbot per Telefon: S + S + HD um 24,99 oder alternativ E + S + HD um 24,99 jeweils mit 24,99 AG

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..nach Vertragsende gibt es von Sky nur noch Neukunden-Angebote..

kicker gefällt das.
  9. Stoner27

Stoner27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

momentan zahle ich 52,99 für E +3 Pakete mit HD und Zweitkarte (14€). Sky hat mir heute das drite Angebot geschickt für 35,99 plus 14€ Zweitkarte ohne AG. Vertrag läuft am 30.09 aus. Soll ich verlängern oder kommt da noch was? Momentan habe ich einen Receiver ohne und einen mit Festplatte. Den ohne FP möchte ich gegen den neuen 1TB UHD tauschen.

Hat jemand Erfahrungen mit der 9,99€ online Zweitkarte? Ich habe hier nur LTE mit 384kbit (nach 10gb Volumen mit 16mbit). Ich denke da wird das gar nicht funktionieren.

Edit: Bekannte haben nach Vertragsende im Einkaufscenter einfach einen neuen Vertrag abgeschlossen. Sky hat das nicht gemerkt und macht jetzt ständig Rückholangebote. Was kann eigentlich passieren wenn das auffällt?

10. kicker

kicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die schnelle Antwort Jürgen. Habe aktuell die gleichen Angebote wie du vorliegen, zahle aber bisher für E+Komplett den 29,99€ Bestpreis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.