1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Exakt so ist es.
    Es gibt bei Sky nie gleiche Preise für alle. Aber ich wiederhole mich........
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am besten du ruft die Hotline an, da man jetzt ja keine Pakete dort abwählen kann...dann kannst du es abklären 089 99727920 das ist der Link, bloß im Moment kann man aber dort nur Komplett bestellen....aber…in Angebotsdetails stehen die anderen Preise drin…. · */*** Angebotsdetails
    @sanktnapf man kann aber jetzt dort keine Pakete abwählen, da muss man anrufen, oder Chat.....
     
  3. pento

    pento Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke euch Jürgen und Teoha.
    Ich selbst habe E+B+S für 19,99. Frage für jemanden anderes, der zu faul ist zum wechseln und glaube 56 Euro dafür bezahlt. Daher meine Frage wegen dem Sky Vorteil.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann soller doch mal anrufen, und fragen, das kostet nichts.....soll fragen, wegen Dauervorteil-Angebot, was es Online gibt.....
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    genau dafür ist es. Ich bin auch zu faul zum kündigen und hab so komlett für 44 Euro. Das angebot ist nur ein Mittelding für faule, also nix für Schnäppchenjäger
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann muss er sich einfach mal einloggen und den link klicken.............
     
  7. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info.

    Hm Komplett für 25 oder weniger dauert wohl noch. Aber umso länger Sky wartet umso mehr gewöhn ich mich dran es nicht zu haben.

    Ich weiss nur, wenn ich einmal den Receiver wirklich zurück geschickt habe, dann wars das mit Sky für die nächste Zeit. Dann räum ich eh das Reck um :)
     
    betzerD gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da kannst du bestimmt lange warten....25,- oder noch weniger......
     
    gbwolf gefällt das.
  9. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin geduldig. Wäre ja nicht das erste mal, dass Sky das anbietet. Ich find's nichtmal sonderlich günstig. Aber du hast recht momentan gibt es das nur für wenige scheinbar.

    Viel Glück allen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. wittel05

    wittel05 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe am 15.8. ein Schreiben von Sky bekommen, daß sich mein aktuelles Abo zwei Jahre zu aktuellen Konditionen (29,90 komplett ohne Q + Zweitkarte 16,90) bei ab dann monatlicher Kündigungsfrist verlängert. Heute bekomme ich ein Schreiben, daß sich mein monatlicher Preis um 5 EUR erhöht hat, auf 51,97EUR, ohne Begründung. Was soll das bedeuten? Kennt das jemand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.