1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    entweder noch weiter abwarten, oder über Paolo12 ein Neukunden-Abo abschließen, dort muss man keine 100,- bezahlen.....per Unterhaltung anschreiben....lies mal 3 Beiträge höher, dort hat einer über Paolo abgeschlossen...

Milky18 und paolo12 gefällt das.
  2. MKAH

MKAH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann dir aus perönlicher Erfahrung empfehlen mal Paolo zu kontaktieren.
    Die Konditionen für die von Dir benötigten Pakete mußt du dann mit dem von Paolo hergestellten Kotakt abklären.
    Ich denke die 100 € und die Versandkosten kannst du auf diesem Weg sparen.

paolo12 gefällt das.
  3. Sebbe4521

Sebbe4521 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Liebes Forum,

ich war seit dem Jahr 2005 Sky (Premiere) Kunde.

Nun ist mein Vertrag ist zum 31.08. ausgelaufen. E + S + C + B +Premium HD + go ( 43,99 €)

Dieser Preis wurde mir wieder angeboten.

Ich würde gerne Q inkl. Netflix + HD+ buchen wollen.

Ich habe jetzt 1x angerufen und 1x im Chat den Preis von 56,74 € genannten bekommen.

Diesen hohen Preis bin ich nicht bereit zuzahlen.

Bis auf ein Schreiben von sky, am 05.09., wo auf den Beginn der Champions League hingewiesen wurde, habe ich bis jetzt kein besseres Angebote erhalten.

Letzte Woche habe ich dann meine geliebte Premiere-Karte und den +Receiver zurück geschickt. ☹

Was würdet ihr mir empfehlen?

Neukundenangebot nach 3 Monaten abschließen?

Weiter auf ein besseres Angebot von sky warten?

Den paolo12 einmal anschreiben?

Oder geht es auch, wenn meine Frau auf ihren Namen (gleich Adresse, andere Kontoverbindung) einen Neuvertrag abschließt?
    Hallo Wolfgang, gleiches auch bei mir mit den selben Preisen :D Es wird wohl erst nach 4 bis 8 Wochen ein anständiges Angebot zur Zeit gemacht. Abwarten oder mal den poalo12 kontaktieren. Grüße Sebbe

4. Sebbe4521

Sebbe4521 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Liebes Forum,

ich war seit dem Jahr 2005 Sky (Premiere) Kunde.

Nun ist mein Vertrag ist zum 31.08. ausgelaufen. E + S + C + B +Premium HD + go ( 43,99 €)

Dieser Preis wurde mir wieder angeboten.

Ich würde gerne Q inkl. Netflix + HD+ buchen wollen.

Ich habe jetzt 1x angerufen und 1x im Chat den Preis von 56,74 € genannten bekommen.

Diesen hohen Preis bin ich nicht bereit zuzahlen.

Bis auf ein Schreiben von sky, am 05.09., wo auf den Beginn der Champions League hingewiesen wurde, habe ich bis jetzt kein besseres Angebote erhalten.

Letzte Woche habe ich dann meine geliebte Premiere-Karte und den +Receiver zurück geschickt. ☹

Was würdet ihr mir empfehlen?

Neukundenangebot nach 3 Monaten abschließen?

Weiter auf ein besseres Angebot von sky warten?

Den paolo12 einmal anschreiben?

Oder geht es auch, wenn meine Frau auf ihren Namen (gleich Adresse, andere Kontoverbindung) einen Neuvertrag abschließt?
    Hallo Wolfgang, gleiches auch bei mir mit den selben Preisen :D Es wird wohl erst nach 4 bis 8 Wochen ein anständiges Angebot zur Zeit gemacht. Abwarten oder mal den poalo12 kontaktieren. Grüße Sebbe

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für das Angebot über Corporate Benefits musst die ein Code haben....und du bekommst 6 Mon. HD+ gratis....über Paolo kannst du auch auf deinen Namen abschließen, ohne 100,- und auch keine 3 Mon. warten....wenn du den Code nicht hast, kostet Komplett mit Q und NF 43,- bis 44- keine Versandkosten, aber 29,- AG

6. Sebbe4521

Sebbe4521 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie läuft es denn ab mit dem CB-Code? Muss man mal bei google nachfragen oder bekommt man hier geholfen? ;)

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nichts gegen @paolo12 oder 'Corporate Benefits'... aber mir wird das hier langsam zu neukundenlastig.

Streicher, Milky18, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  8. skydauerkündiger

skydauerkündiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Was daran liegt, dass sky einen quasi dazu drängt. Für wie dämlich halten die ihre Abonnenten? :eek:

WR74 gefällt das.
  9. MKAH

MKAH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe meinen CB Code von meinem Arbeitgeber bekommen,ich denke das ist der gängiste Weg.
    Ob es Quellen gibt die einen solchen Code abgeben und ob das überhaupt gestattet ist,weiß ich leider nicht.

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. Margra

Margra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die ZK bleibt. Wo ein oben, da ein unten ;)

Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.