1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das ist zur Zeit ein ordentliches Angebot.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich doch abschließen, du hast alles wie bisher.....wenn auch das Angebot bis 30.09. gültig ist, kann es morgen schon wieder teurer werden.......haben wir in den letzten Monaten gesehen....bei Sky ändert sich alles von einen Tag zum anderen.....musst du wissen......ich sage es nur, wie es ist....

Eulendieb gefällt das.
  3. seeschlumpf

seeschlumpf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe das über den Dauerpreis gemacht.
    Leider war da in der Bestätigung per Mail das Ganze um 2 € teurer als angeboten und der 2. Q-Reciever war auch nicht gebucht.
    Per Chat sagte man mir, der 2. Reciever kostet 149,00 € + Versand. Das geht nicht anders.
    Wenn es mir nicht passt, kann ich ja Widerrufen.
    Auch per Hotline konnte keiner helfen. Man kenne das Angebot nicht!

Erst ein Mod im S&F - Forum versucht zu helfen.
    Vertrag ist jetzt so, wie im Dauerpreis angeboten, eingetragen. Nur der 2. Q-Reciever für 70 € im Tausch mit dem alten Sky+ solle wohl nicht so einfach gehen. Bekomme heute Rückmeldung ob das klappt!

Gruss
    Andreas

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das steht doch auch gar nicht drin, das man den für 70,- bekommt.....den 2. Q-Receiver bekommt, man ja auch nur, wenn man es so angeboten bekommt.....normal kostet dieser 149,- es gibt auch Angebote, wenn Sky es möchte, das es den 2. Q-Receiver für 0,00 gibt...

Eulendieb gefällt das.
  5. Freakazoid

Freakazoid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin ihr,

Ich melde Erfolg im Chat.

Seit 01.09.19 war dunkel..
    Alt: E+C+B+HD für 24,99 Euro
    Neu: E+C+B+S+HD für 29,99 Euro, 12 Monate, 29 Euro AG

Ich habe im Chat einfach mal behauptet das ich von Sky gestern einen Brief bekam mit genau dem Angebot was ich alt hatte.
    Ich hätte Q für 5 Euro zu buchen können, ist aber nicht interessant für mich

Bin zufrieden obwohl es dieses Jahr echt zäh war und die Angebote mies denn vor Ablauf des Abos waren es immer 42 Euro die angeboten wurden

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Kein Wunder, dass die Preise steigen... :mad:

pn249 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

So war es bei mir auch, war mir aber nicht sicher ob ich es für 44,95 oder 42,95 gebucht hatte. Hab mich schon gewundert. Aber gut, die 2 Euro stören mich jetzt nicht.

Das ist schon frech, den bei buchung des Dauerpreis Angebots wird darauf hingewiesen, das der 2. Q 70 Euro kostet.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mein Freund, davon kann ich aber nichts lesen, auch nicht unter Angebotsdetails wo steht das denn.... www.sky.de/dauerpreis

9. Tobi93

Tobi93 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich habe das Angebot nun gebucht. Die Abschlussgebühr konnte ich leider nicht mehr drücken. Das Abo fällt nach Laufzeitende wieder in den Standardpreis, also kein "Dauergünstig-Abo". Die Zweitkarte könnte ich auch während der Laufzeit problemlos kündigen.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, was passiert, wenn die Zweitkarte nicht dauerhaft im Netzwerk hängt? Wir haben (warum auch immer) häufiger Probleme mit der Verbindung des Receivers im WLAN - da ist der Receiver auch schon mal mehrere Tage ohne WLAN gewesen. Wir haben aber nichts von Sky gehört. Ich frage auch deshalb, weil es möglich ist, dass ich im zweiten Teil der 23 Monate nicht mehr bei meinem Vater im Haus wohne, wir die Zweitkarte aber ggf. trotzdem weiter nutzen möchten. Kann es sein, dass Sky den IP-Abgleich nicht mehr durchführt, weil es die Zweitkarte ja nur noch im Bestand gibt?

Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. Freakazoid

Freakazoid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Aha? Die Preise steigen wohl eher weil Leute zu früh verlängern oder erst gar nicht kündigen.

Aber von dir liest man ja eh nur Nörgelein.
    Danke an all die anderen Helfer hier! Viel Erfolg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.