1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der Preis ist doch gut Komplett mit Q bloß die AG 48,- was ist das? oder musst du auch 19,- AG für Q bezahlen, weil es das Angebot Q für 5,- ist....
     
  2. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    Keine Ahnung
    Ohne die 48Euronen hätte ich evtl. Verlängert, aber das ist mir zuviel

    Habe das Angebot so erhalten...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das sind die 29,- AG für das Abo, und 19,- AG für Sky-Q weil das im Angebot sein wird....bei 10,- für Q braucht man die 19,- AG nicht zahlen...
     
    Milky18, Eulendieb und Windhorst gefällt das.
  4. xchrom

    xchrom Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Seit 1.8.2019 schwarz. Bisher Starter +S +B in HD mit Sky Go für 22,99 Euro.
    Bestes Angebot gültig noch bis 30.09.2019 für das gleiche Paket 24,99 Euro.

    Gerade mal geschaut was vergleichsweise ein neues Abo kosten würde:

    E + S + B +Sky HD +Ultra HD + für 19,99 Euro (oder 24,99 Euro Dauerpreis und monatlich kündbar ab dem 13. Monat.)
    Ohne AG mit Sky Q Receiver nur 12,99 Euro Versandpauschale.

    Das Angebot hätte ich sofort angenommen, da ich Sky bisher auch nicht groß vermisst habe geht morgen alles zurück.
     
  5. fearofthedark

    fearofthedark Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vollzug als September-Kündiger:

    Alt: E+C+S+B (HD) inkl. SkyGo 29,99 € + ZK 9,99 € + HD+ 5,75 €
    Neu: E+C+S+B (HD) inkl. SkyGo 32,99 € + ZK 9,99 € + HD+ 5,75 € zzgl. AG 29,- € (24 Monate)

    Aufgrund der ZK war auslaufen lassen keine Option. Vieles versucht um den alten Preis zu halten, aber keine Chance... Bin "mäßig zufrieden".
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
  6. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    Okey, eben bei Sarah das Angebot doch angenommen.

    Alt:
    E+S+C+B+HD für 29,99

    Neu
    E+S+C+B+HD+Q/Receiver 36,99€
    12,90 Versand, 48€AG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
    Milky18, Cro Cop, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Oder du schaust nach dem Dauerpreis. www.sky.de/dauerpreis
    Da kostet der 2. Q 70 EURO und du zahlst keine 10 Euro für die Zweitkarte.
     
  8. Tobi93

    Tobi93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin, ich bin auch mal wieder zurück.

    Mein Vertrag läuft zum 30.09. aus. Habe aktuell E+B+S+C+HD (also komplett) für 35,99€ + IP-Zweitkarte für 10€. Außerdem haben wir zwei SkyQ-Receiver - SkyQ selbst ist aber nicht gebucht.

    Habe zwei Schreiben bekommen und Sky ruft täglich an (bin bisher noch nicht ran gegangen). Angeboten wird mir "wie bisher" inkl. SkyGo für 36,99€, ohne SkyGo 34,99€ und komplett inkl. SkyQ 46,99€ - bei Klick auf die Seite "Dauerpreis" wird mir 42,99€ angezeigt.

    Eigentlich wäre der Dauerpreis doch der günstigste, weil die Zweitkarte nicht mehr draufgerechnet werden muss und mein Vater (Zweitkarten-Nutzer) mit dem bestehenden SkyQ-Receiver weiterhin alles sehen kann, wie bisher - wenn wir den SkyQ-Receiver behalten dürfen - oder?
    Wichtig ist uns, dass wir zwei Receiver haben, auf denen wir jeweils aufnehmen können, deswegen käme ein SkyQ-Mini für uns nicht in Frage. Sollte das über den Dauerpreis nicht gehen, werde ich vermutlich auf das 36,99€-Angebot zurück gehen, wenn es uns nicht noch günstiger gemacht wird (auch wenn es monatlich ein Euro teurer ist als bisher). Ich sehe ansonsten keine Alternative, da mit Ablauf des Vertrags auch die Zweitkarte auslaufen würde.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich ist es so, aber bei Sky muss man alles nachfragen, anrufen 089 99 727920 oder einen Mod. im S&F - Forum fragen, bloß dort meldet sich erst nach ca. 3 - 5 Tagen ein Mod.....Home - Sky Community
    PS: lies mal hier, also nachfragen....
    • Darin nicht enthalten sind weitere Produkte und Zubuchoptionen wie Zweitkarte, HD+, sportdigital, etc.
    • Solltest du entsprechenden Produkte und Zubuchoptionen in deinem laufenden Abo gebucht haben, werden diese automatisch zum aktuellen Monatspreis auf das Verlängerungsangebot übertragen
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  10. Tobi93

    Tobi93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich war gerade mal im Chat unterwegs.
    Hier wird mir 34,99€ für 23 Monate angeboten + 9,99€ Zweitkarte - also 1€ günstiger als bisher (Angebot ist bis 30.09. gültig). SkyGo ist enthalten und beide Receiver behalten wir. Allerdings fallen natürlich die üblichen 29€ Abschlussgebühr an. Auf den Dauerpreis bin ich erstmal noch nicht eingegangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.