1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. baumen

    baumen Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was ist daran falsch. Wenn er mit monatlicher Kündigung jetzt kündigt ist am 1.10. Schluss??!
     
    Milky18 und seifuser gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.305
    Zustimmungen:
    8.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Probiers aus obs bei dir geht. www.sky.de/dauerpreis
    Nach 12 Monaten ist es dann monatlich kündbar
     
  3. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    1.626
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ne geht nicht da wollen die 34,99€ mit Sport haben und dort kannst Sport auch nicht abwählen.
    Das gleiche Angebot habe ich die Woche auch als Brief erhalten.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.305
    Zustimmungen:
    8.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja irre. Versteh ich nicht. Aber Sky halt. Idiotische Preisstruktur.
     
    Andre444 gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    1.626
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Hast recht ist schon idiotisch, aber sky will per tu das Sport Paket an den Man bringen und dafür ist denen jedes Mittel recht.
    Aber da spiele ich nicht mit!:cautious:
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. 4paUl6

    4paUl6 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dafür haben die ja auch am meisten finanziell hingelegt.
     
  7. diplomer

    diplomer Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

    Ich erlebe mit Sky momentan etwas komisches.

    Aktuelles Paket:E+C+B+S+Sky Go und HD für 30,99. Sky Q läuft noch weiter aus der Testphase. Bin September kündiger. Den Bestpreis habe ich schon vor acht Wochen bekommen, alles bleibt beim alten. Habe aber abgelehnt, da ich (wie sonst) davon ausgegangen bin, dass die Preise besser werden. Dann wurden mir nur noch 47,99 für die Kombination angeboten. Aber in einer penetranten Art und Weise, die ich nicht von Sky kenne. Mehrmals pro Woche anrufe, Briefe, E-Mails und SMS… soviel habe ich in den ganzen 18 Jahren, seit dem ich dabei bin, nicht bekommen. Und immer wieder und wieder diese 47.99
    Gestern wieder dieser Anruf, aber nach Ablehnung kam der Hinweis von der Dame zum zurückschicken des Receivers. Heute bin ich nicht ran. Bin gespannt ob noch was kommt bis Ende September.
     
  8. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    1.626
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Das ist ja deren Problem, darum buche ich sky Sport aber nicht mit und zahle nicht das gleiche für weniger.
    Ich warte mal ab, was noch so an Angeboten kommt.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    1.647
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Bist du Sat -oder Kabekunde? Überlege ernsthaft, ob ich mich auch auf das Abenteuer Sky Q Receiver einlassen sollte. Bin Kabelkunde bei einem PKN.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    3.870
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist momentan so. Die Preise werden zum Ende hin schlechter. Du wirst Auslaufen lassen müssen.