1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.735
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Glaub mir, niemand hofft mehr als ich, dass dieser Preistrend nach oben bald ein Ende findet - oder dass ich dann selbst zu einem dieser grandiosen Ausnahmefälle werde, wenn es bei mir soweit ist. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
    baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird evtl. nur passieren, wenn die Kundenzahlen dramatisch einbrechen, aber davon ist nichts zu sehen.....die Kunden, die hier kein Rückholer-Angebot annehmen, weil es zu teuer ist......39,99 - 49,99 und noch darüber, die haben sich schon größtenteils wieder mit ein Neukunden-Abo angefreundet...
    und wenn es dann so sein sollte, dann startet Sky eine Kampagne über 4 Wochen, und gut ist es…..ich befürchte, das Sky es diesmal durchzieht…da es ja jetzt schon einige Monate so geht…..früher, wo es versucht wurde, war es ganz schnell wieder weg vom Tisch….jetzt wo Comcast das Sagen hat, wird es nicht so einfach gehen….aber es wäre schön, wenn ich mich irre, und alle wieder Bestpreis bekommen…
     
    patissier1, Milky18, baumen und 2 anderen gefällt das.
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.735
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ich gebe Dir da 100%ig recht. Aber wenn es denn dazu führt, dass dabei die "goldene Mitte" gefunden wird zwischen den aberwitzigen Vollpreis- und den ruinösen Ramsch-Abos (aber dann konsequent ohne Ausnahmen und einheitlich für alle, sowie mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis und eventuell monatlichem Kündigungsrecht), dann wäre es endlich das, was die meisten hier fordern - zumindest diejenigen, die Sky schon aus Prinzip kritisch gegenüber stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
    Milky18, Nordri, baumen und 2 anderen gefällt das.
  4. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Hab heute mein schon gepostetes Angebot per Post bekommen.

    E+C+S+B+HD ohne Sky Go für 33,99 EUR
    E+C+S+B+HD mit Sky Go für 35,99 EUR
    E+C+S+B+HD mit Sky Go + Q + kostenlosem Receiver für 45,99 EUR

    Jeweils 24 Monats Abo.

    Werd später Mal anrufen und fragen was das 1. oder 2. Angebot ohne Cinema kosten soll, ich vermute es lohnt sich nicht ohne und ich werde so abschließen.
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. Hurz1986

    Hurz1986 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe folgendes Angebot heute erhalten
    E+(Netflix) + C + S + B + HD Sky Q für 35,99 Euro.
    Ist das Angebot in Ordnung?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sehr gutes Angebot....
     
  7. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht überlegen, annehmen ;)
     
    Cro Cop und Eulendieb gefällt das.
  8. nanu89

    nanu89 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zu gut um wahr zu sein...
     
    Eulendieb, baumen und DG33 gefällt das.
  9. Giovanne39

    Giovanne39 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Super Angenot.
    Wann ist oder war Vertragsende?
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das alles so stimmt Schlag zu , besser wird es nicht (y)
     
    Milky18 und Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.