1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanu89

    nanu89 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja, Ende Sept...

    Würde ich ja über Paolo machen, aber ich meine er kann nur 12 Monate Laufzeit, richtig?

    Ich will aber 24 Monate, mir reicht es schon mich alle 2 Jahre mit dem Laden rumschlagen zu müssen .....
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch einen Code, der wird eingebucht, und wenn du 24 Mon. hast, wird es auch so gebucht.....nur die Neukunden-Abos gehen über 12 Mon.
     
  3. tronix

    tronix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe derzeit Komplett (E + C + S + B + HD + SkyGo + Sky Q Receiver) um 24,99 Euro. Dazu habe ich einen zweiten Sky Q Receiver inkl. Zweitkarte welcher mich einmalig 149 Euro gekostet hat. Vertrag gilt bis Ende Oktober. Insgesamt zahle ich also derzeit 24,99 Euro für ZWEI Receiver.

    Heute gabs einen Anruf, selbes Paket, alles bleibt gleich für 24,99 Euro. Keine weiteren Kosten für den Zweitreceiver und keine weiteren kosten für Sky Q.

    Das sollte ich eigentlich sofort annehmen? Kommt mir nur halt etwas zu günstig vor, 6 Wochen vor Auslaufen. Oder hat die Dame mir was verschwiegen, gerade Sky Q sollte extra kosten oder?
     
    jack247 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bestimmt kostet das Sky-Q extra.....aber dann ist der Preis immer noch gut....wenn du beide Receiver noch gebrauchen kannst....
     
  5. tronix

    tronix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jep, wir schauen im Haushalt 3x. Zweimal über Receiver und 1x Samsung Smart TV Sky Q.

    Hab 2x nachgefragt und 2x hat sie explizit gemeint der zweite Receiver läuft normal weiter und Sky Q ist inklusive.

    Die letzten 12 Monate war Sky Q auch kostenlos. War ein Neukundenangebot. Lediglich die einmaligen 149 Euro waren fällig für den Zweitreceiver.

    Ich werds einfach mal annehmen und auf die schriftliche Bestätigung warten. Wenns so klappt melde ich mich nochmal für die Statistik. (y)
     
    Milky18, Wolfgang38, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  6. jubx2

    jubx2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach 7 Jahren Sky ist bei mir seit dem 01.09 schwarz. Ich sehe es nicht ein, für mehr Werbungen, selbst bei Live-Übertragungen, mehr zu zahlen. Ich kann es mir leisten, aber aus Prinzip mache ich aber nicht mit. Mit dem ersparten Geld gönnen wir uns was Anderes und Sinnvolleres.

    Also: Für das gleiche Paket und bei dem Preis wie bei Dir würde ich erneut abschließen.
    Ansonsten: Auf Wiedersehen SKY.
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.731
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ich möchte ja keine Hoffnungen zerschlagen, aber... bereits im letzten Jahr (2018) gab es schon keine Specials mehr zu BF, Nikolaus und Weihnachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
    Milky18, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ruf an und frag nach ob du den versprochenen Preis bekommst, oder wieder vorher/jetzt gleich kündigen musst . Mit deinem monatlichen Kündigungs Vertrag hast du doch die besten Voraussetzungen für diese Verhandlungen und wenn nicht lassen kannst du es immer noch so. Ich würde es versuchen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Musst du doch selbst entscheiden, bedarf keiner Rechtfertigung hier.
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich auch so verfolgt im Vorjahr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und einige bekommen ja jetzt ihren alten guten Preis verlängert, wie zu lesen ist
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.