1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastlke

    bastlke Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe selber angerufen unter 089/99727960

    Viel Erfolg
     
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    kurze Frage: ich habe mein Abo von dem Humax Sky HD Receiver mit Smartkarte auf den Unitymedia Horizon umgestellt. Hat alles reibungslos funktioniert und mir wurde schriftlich seitens Sky mitgeteilt, ich soll die Karte und den Receiver nach HH schicken. Hab ich gemacht - Photo vom Inhalt und Anschreiben hab ich noch hier.
    Gestern nun kam die Bestätigung seitens Sky, die Karte ist angekommen. Humax wird aber nicht erwähnt.
    Ich habe dann per mail nachgefragt und es heisst nun: nur die Karte sollte eingesendet werden, von einem Receiver wüssten sie nichts.... daher sei alles in Ordnung da nur die Karte einzusenden gewesen wäre????

    War das bei euch auch so?????
     
  3. MKAH

    MKAH Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    mein Abo ist gekündigt und läuft zum 01.10.2019 aus.

    Ich hatte bisher E+C+S+B+HD +ZK für 49,99€.
    Zusätzlich habe ich noch Netflix zu 10,99€ separat.

    Ich hatte überlegt auf SkyQ umzusteigen und dann die Zweitkarte zu sparen,da sie über ein CI+ Modul von Sky in einem Samsung steckt auf dem man die SKYQ App installieren kann.

    Ich habe per E-Mail diese Rückholangebote bekommen
    E+C+S+B = 32,99€
    E+C+S+B+SKYGO=34,99€
    E+C+S+B+ Sky Q Receiver inkl. Ultra HD/4K gratis =44,99€

    Letzteres wäre Interessant wenn statt E dann E+ incl Netflix drin wäre.

    Hab heute mal im Chat gefragt und man wollte für E+ weitere 8€ on top haben.

    Geht das noch irgendwie billiger?
     
  4. gustav69

    gustav69 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich als September-Kündiger habe online schon seit vielen Wochen die gleichen Angebote. (z:B. Sky komplett ohne Q für 34,99 - aktuell bezahle ich dafür 36,99). Für Sky Q und NF liegt mir leider kein Angebot vor.
    Die eigentliche Frage - macht es Sinn Sky anzurufen oder werden da ohnehin nur die Online hinterlegten Preise angeboten?
    Oder ist es Sky-typisch mal so und mal so?
     
  5. Pinguuu

    Pinguuu Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was meint ihr denn, was möglich wäre, bei aktuell St+B für 19,99? (außer weiterhin zum selben Preis); Preisspanne bis 21,99.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bestimmt geht das billiger, wenn du ja auf Q umsteigen möchtest, kannst du auch schwarz werden lassen....und etwas Geduld haben, dann wird es bestimmt preiswerter....ansonsten gehen deine Pakete über Paolo auch billiger................aber ich würde erst abwarten, was dir Sky anbietet.....
    rufe doch einfach an, und frage nach....evtl. hast du Glück....089 99727920
    ohne HD kann es sein, das du diesen Preis wieder bekommst...einfach fragen....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. Linksvorne

    Linksvorne Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an Alle. Bin Oktoberkündiger mit St, Bl, Sp , HD und sky go mit q Receiver für 22,99 Euro. Miete nach aboende 4,99 Euro. Heute Post bekommen , das Gleiche plus Q Service für 31,99 euro bei 12 Monatsabo und dann Endlosabo mit mtl Kündigung. 29 Euro AG. Soll ich mal fragen was es kostet ohne Q Service,brauche ich nicht, oder besser Füsse stillhalten? Danke an Jürgen an der Spitze und allen Anderen die hier helfen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar anrufen und fragen, wenn du Q nicht brauchst......089 99727920 einfach sagen Q brauchst du nicht....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Linksvorne gefällt das.
  9. Linksvorne

    Linksvorne Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke ,werde ich machen. Was glaubst du was die dann runter lassen ? Jürgen du bist der Beste.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich nehme an, das du deinen Preis bekommst.....oder 1 - 2 € teurer....aber einfach sagen, für deine 22,99 würdest du wieder verlängern....kannst ja erst sagen ob es für 19,99 ginge.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Linksvorne gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.