1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.089
    Zustimmungen:
    7.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Anzeige
    Ist Nicht !!
    Denn dieses Angebot war sicher zeitlich befristet.
    Jetzt gilt was Sky dir jetzt anbietet.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.666
    Zustimmungen:
    41.985
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie, das geht doch nicht....den alten Preis kannst du doch nur behalten, wenn Sky es dir anbietet.....oder hat dir Sky die 30,99 angeboten?? wenn ja, dann rufe die Hotline an, und kläre es ab...089 99727920
     
    Milky18, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  3. baumen

    baumen Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nur wenn sky dir das von sich aus so anbietet, damit du deine Kündigung zurück nimmst. Du kannst sie nicht einfach zurücknehmen und sagen ich will das alles so bleibt, auch nach Abo Ende.

    Edit : Schon beantwortet (y) wie ich sehe.
     
  4. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3

    So habe zu den selben Konditionen eben bei Lena im Chat verlängert :) Warte jetzt nur noch auf die Bestätigung .
    Vielen Dank ans Forum , mit Jürgen an der Spitze !
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    108
    Dann hoffen wir mal, dass Lena das nicht vergeigt... :unsure:
     
    Wolfgang38, mph und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Doxx

    Doxx Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich meine dieses Schreiben was sie vor einigen Monaten verschickt haben, man bräuchte nicht mehr kündigen, es bleibt automatisch beim aktuellen Preis mit monatlicher Kündigungsfrist.

    Das ich trotzdem gekündigt habe scheint jetzt natürlich ein Knaller Eigentor gewesen zu sein.
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. mph

    mph Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte Lena heute auch im Chat, zuerst sagte sie, dass ich den Vertrag zu den alten Konditionen verlängern kann...

    E+S+B+HD+Go für 24,99 EUR ...

    dann Pause ...

    dann 42,99 EUR, sie hätte sich vertan und "sorry" und Chat beendet von ihr. Lena, Lena!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.666
    Zustimmungen:
    41.985
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok....rufe die Hotline 089 99727920 an, und frage nach, ob es geht, das du das Angebot noch bekommen kannst.....dann würdest du die Kündigung zurücknehmen....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.089
    Zustimmungen:
    7.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Wieso, viele Rückholangebote seitens Sky sind doch besser als deine 30,99.
    Natürlich gibt es solche Angebote erst nach Vertragsende.
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich melde Vollzug als Oktoberkündiger heute im Chat über Sabrina :
    E+S+B+C+HD+Sky go für 29,99 Euro + 29 AG ( bisher 30,99 Euro)
    Mein letztes Angebot waren online 31,99 Euro + 29 AG
    Alles ist bereits korrekt im Kundencenter eingetragen.

    Vielen Dank für die wertvollen Tipps hier im Forum, speziell natürlich an unseren @Jürgen7
     
    matthias_other1, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.