1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jetzt les ich mich weiter ein und hab doch noch eine Frage, sorry.
    5 gleichzeitige Streams bei 2 Receivern is klar. Früher konnte man ohne Sky Go extra aber nur 1x einen bestimmten Stream sehen hab ich gelesen. Man brauchte SkyGo extra um identische Streams auf begrenzten 2 Geräten zu sehen. Das ist ja jetzt wohl in SkyQ aufgegangen. Auf wie vielen von den App-Geräten (die Receiver sind egal denke ich) kann ich denn jetzt einen identischen Stream sehen ? Gibt es da noch Einschränkungen ? Auf 1,2 oder mehr ? Sorry für die Nachfragerei. Will nur keine böse Überraschung erleben. Die ham mich bald weichgeklopft.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
  2. EddiGarcia

EddiGarcia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Junge Junge, dieses Jahr ist echt Geduld gefragt.
    Juli-Kündiger E+C+B+S+HD für 29,99
    Ich kriege bei den regelmäßigen Nachfragen nur schlechtere Angebote.
    Vor ein paar Wochen waren die 24,99 für die Fortführung mein Ziel. Mittlerweile hätte ich nichts gegen die 28,99 die einige Juli-Kündiger scheinbar jetzt bekommen. Die 30,99, die mir heute angeboten wurden, sind mir davon noch etwas entfernt.
    Kann bestätigen, dass sky noch nie so unkooperativ und hartnäckig war - das könnte Sky aber auch von mir behaupten :)

Milky18, AndyHD und Eulendieb gefällt das.
  3. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich überlege auch noch, ob ich die 31,99 Euro + 29 AG als Oktoberkündiger annehme … @Jürgen7 bemerkt nicht umsonst, dass die Abos derzeit zum Ende der Laufzeit teurer werden. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich pokern will.

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sieht man, die Bestpreise sind immer „angebotsabhängig“. Und liegt oft daran, in welche Strategiezeit von Sky Mann / Frau fällt.
    Wie lange sind die 31.99€ angeboten? Bestimmt nicht den ganzen Oktober oder. Ich persönlich finde die 31,99€ okay, wenn du das komplett dafür bekommst.
    Wenn Du mit Auslaufen kein Problem hast, könnt ein BF oder Nikolaus oder Weihnachtsspezial -Angebot drinnen sein ....

Milky18, AndyHD und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky-Go-Extra gibt es nicht mehr, dafür ist es in Sky-Q jetzt inkludiert...und dann kann man 2 Streams schauen, ohne Q nur 1 Stream....

Milky18 gefällt das.
  6. FXThanner

FXThanner Guest

Hallo,
    ich habe gestern meinen Vertrag als Juli-Kündiger verlängert.
    Heute steht im Portal.
    Mein Paketpreis:
    01.10.2019-30.09.2020 -28,99€ und
    01.10.2020-31.08.2022 79,99 € .
    Das kann doch nicht stimmen, oder ?
    Das wäre ja ein 3 Jahres Vertrag.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist es, wenn du nicht mindestens 2 Mon. vor Ablauf kündigst...dann verlängert sich dein Vertrag um 12 Mon. zum Vollpreis 79,99.......aber du wirst doch bestimmt kündigen......dann ist alles gut......und du musst dir keine Sorgen machen.....

Wolfgang38 gefällt das.
  8. FXThanner

FXThanner Guest

Das heißt, mein Vertrag läuft 1 Jahr und wenn ich nicht 2 Mon. vor Ablauf kündige, dann läuft mein neuer Vertrag zusätzlich noch 24 Monate ?

9. Netwiesel

Netwiesel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

möchte auch Vollzug melden. Hatte Vertrag bis 30.06. (E + S + B + C + HD inkl. Sky Go für 34,99) und ab 1.7. mangels halbwegs vernünftiger Angebote schwarz werden lassen. Receiver mit 2TB-FP habe ich zurück geschickt. Danach hat Sky schlagartig nicht mehr angerufen, vorher täglich, was ich fast immer ignoriert hatte.

Gestern dann folgendes Angebot von Sky angenommen:
    E + S + B + HD inkl. Sky Go für 24,99 + 29,- AG, +12,90 Versandpauschale für Sky+FP-Receiver (wollte kein SkyQ und Cinema schaue ich kaum), Laufzeit 23 Monate

Angeboten wurde mir auch das Komplettpaket inkl. Netflix und Sky Q für 38,99, dies zur Info.

Ganz vielen Dank an @Jürgen 7 für all die Mühe! Jedes Jahr oder auch mal alle 2 Jahre ;-) ist die Auflistung der möglichen Preise eine riesige Hilfe für mich!

VG und danke
    Netwiesel

Jürgen 7 gefällt das.
  10. FXThanner

FXThanner Guest

Dann ist das auch richtig ?
    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    11.09.2019
    Kündigung möglich bis:
    01.07.2022

Mindestvertragslaufzeit*
    01.09.22
    ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.