1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Immer

    Ja nach Vertragsende
     
  2. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit 01.08 schwarz. Überbrücke mit Sky Ticket. So ein Ärger war es noch nie.
    Hatte Sky komplett für 29,99 - IP Zweitkarte 9,99 +2 x HD-Plus (11,50) für 51,48. Netflix Premium separat für 15,99 = 67,47

    Mit dem hier bekannten Brief bietet Sky jetzt:
    38,99 (komplett + Q) + 12 Netflix Premium + 11, 50 2x HD+ (29 AG & 12,90 Versand für einen zweiten Q-Receiver -Austausch gegen ein altes Model.)
    Da bin ich im Schnitt auf 23+X bei 64,31.
    Mmmh..besserer Receiver (bzw. On Demand auch im anderen Raum-dritter Fernseher über App) ..aber das gab es halt schon weit billiger. Ich warte bis das unter 60 fällt.

    Aber ne Frage: Ich hab jetzt immer gelesen, dass man 5 Geräte verwenden kann (falls Zweitreceiver vorhanden, dann 3 per App - egal ob TV;Handy etc..)
    Der Mann an der Hotline meinte gerade, dass ich ja wegen Sky Go aber insgesamt 7 Geräte gelistet haben könnte. Ich dachte 5.
    Was stimmt da nun ? Ich hätte also 2 Receiver, als drittes TV-App, 4 & 5 Handys. Könnte ich da in der Geräteliste noch 2 Laptops haben (also insgesamt 7), oder wäre meine Geräteliste mit den 5 Geräten voll und ich hätte da ständig Ärger ? 5 Streams gleichzeitig ist mir klar, aber die Listenplätze für den einfachen Zugriff sind mir nicht klar.
    Die 2 Geräte als zusätzliche "Zugriffsmöglichkeit" bzw. einfache Option wären mir schon wichtig.

    Vielen Dank für die vielen Tipps hier. Auch wenn diese Verlängerungsrunde sehr unerfreulich ist, wo es vorher in den Monaten ja noch ganz gut lief. Aber da können ja nun die fleißigen Helfer hier nicht für ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    werde 7 noch 5 sondern nur 4 Geräte in der Geräte-Liste....und jeden Monat kann ein Gerät getauscht werden.....bzw. zurückgesetzt werden......solltest du aber mal 2 neue Geräte gekauft haben, kann man die Hotline anrufen, und die Geräte-Liste komplett zurücksetzen.....das geht aber nicht jeden Monat....
    PS: lies hier-> Sky Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke. Die 2 Receiver zählen da nicht soweit ich weiß.
    Also 1x TV über App, 2x Handys & einer (von 2) Laptops wäre noch drin, richtig ? 4x App ..
    So verstehe ich das in dem Text.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
  5. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin zwar erst Oktober-Kündiger.

    Da ich aber verwundert war, dass ich bisher weder einen Anruf noch Post von Sky bzgl. Rückholangebot bekommen hatte, habe ich über die Sky App mal Kontakt mit dem Chat aufgenommen.

    Habe aktuell E+C+S+B+HD+Sky Go für 29,99 Euro.

    Angebot war für die identische Konstellation entweder lebenslange 44,99 Euro oder 31,99 Euro + 29 AG für 23 Monate plus x Tage.

    Auf meinen aktuellen Preis und eine AG von 19 Euro wollte sich der Call Center Mitarbeiter nicht einlassen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt....die Receiver zählen nicht......aber die Q-Mini-Box zählt auch zur Geräteliste....
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber Vorsicht, wenn du nicht bald dafür verlängerst, wird der Preis zum Ende Okt. wieder höher sein....das ist leider im Moment so.....
     
  8. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Super, danke. Die Mini-Box hätte ich nicht. Letzte verbliebene Frage: Wenn die die über die Hotline auf 0 setzen die Liste kann ich die aber direkt wieder voll belegen mit 4 Geräten oder muss ich dann den Schneckengang über jeden Monat eines gehen ? Da hab ich Unterschiedliches zu gelesen.
    Schönen Abend
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann kannst du gleich wieder 4 Geräte benutzen...
    PS: sollte die Hotline nein sagen, dann kannst du einen Mod. von Sky bitten.....
    Home - Sky Community
    aber meistens macht es die Hotline....wenn nicht später probieren....anderer MA, und es geht dann...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen, vielen Dank. Jetzt bin ich schon mal schlauer. Fehlt noch nur ein anständiges Angebot von Sky (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.