1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist ein Systemfehler, der wird noch geändert.....wenn nicht, per Mail schreiben,
    service@sky.de oder einen Mod. von Sky bitten.....Home - Sky Community
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: ich habe mir nochmal deinen Abschluss angeschaut.....es ist doch alles richtig....du hast letzten Donnerstag abgeschlossen, für x + 23 Mon. das heißt Rest Sept. 19 und 23 Mon. Abo-Ende ist der 31.08.21 und ab 01.09. 21 - 30. 09. 21 kostet dann dein Abo 79,99......aber du wirst doch bestimmt mindestens 2 Mon. davor wieder kündigen.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das stimmt, da Sky ja dann weiß, dass du ohne Sky nicht leben kannst, dann geht Sky evtl. in 3 Mon. mit deinen Preis runter......im Moment haben einige Juli-Kündiger einen annehmbaren Preis bekommen....und im ersten Monat, braucht man keine Miete zahlen....
     
  3. thofei

    thofei Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was wäre dann empfehlenswert? Alle drei Tage? Einmal pro Woche? Alternierend zwischen Chat und Telefonat (wobei das wahrscheinlich egal ist, falls die Gespräche bzw. Chats im System protokolliert werden) ...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibt noch den ein oder anderen, die halten sich aber fast ganz bedeckt....einer hatte nur eine Gastrolle gegeben, und war aber schnell wieder weg "Danny10".....trotzdem er sehr nett war....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @thofei am besten abwarten, bis Sky sich bei dir meldet....aber ich sehe schon, du hast keine Geduld.....;):) nur wenn man Geduld hat, erreicht man auch etwas von Sky.....
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. thofei

    thofei Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    ach, an Geduld mangelt es glaub ich nicht, ist ja schon seit fast 1 1/2 Monaten dunkel. Ist eher die Suche nach Optimierungsstrategien ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann solltest du noch bestimmt bis Anfang Okt. Geduld haben....
     
  7. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist auch seit 1.8. dunkel und die bisherigen Angebote sagen mir auch nicht wirklich zu. Da das letzte Angebot laut Brief bis 30.9. gilt, wird davor wohl auch nichts besseres kommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
  8. Paul1966

    Paul1966 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich kann als Juni Kündiger auch Vollzug melden.
    E,C,S,B incl. HD und sky go ohne HD+ für 28,99 Euro plus 29 Euro AG.
    Laufzeit 23 Monate
    Ich war Vollzahler.
    Das Angebot hatte ich Anfang August schon bekommen.
    Seitdem hatte Sky sich aber nicht mehr gemeldet.
    Ich habe dort heute angerufen. Ich nutze ein Sky Modul.
    Danke an Jürgen und allen anderen. Dadurch das man einen Überblick über aktuelle Preise hatte, habe ich das lange Warten problemlos ausgehalten.
    Am Wochenende möchte ich aber wieder Bundesliga schauen.
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann bist du dran mit verlängern und was für ein Abo hast du?
     
  10. nanu89

    nanu89 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich bin Septemberkündiger und es ist mal wieder soweit.

    Bisher hatte ich E+S+B+HD+Sky Go für 24,99.
    Damals war das ziemlich Bestpreis.

    Da wir auch Netflix nutzen wäre nun für mich natürlich noch Q mit E+Netflix interessant.

    Mein bisher bestes Angebot ist E+S+B+HD+Q und Netflix für 39,99 inkl. Q-Receiver 0€ und ohne Aktivierungsgebühr.

    Wäre da noch was drin? Ich hätte das Angebot angenommen, wenn Film noch dabei gewesen oder 34.95 angeboten worden wäre. Das hat aber nicht geklappt.

    Macht es Sinn hartnäckig zu bleiben?
    Sind 34,95 realistisch bzw. 39,95 für komplett?

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.