1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    lasst doch das HD+ weck,Hat nix mit Sky zu tun
     
    rosithal gefällt das.
  2. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Abo war zum 31.8. dunkel geworden.

    Die Angebote von SKY waren durchgehend schlecht, haben sich gegen Ende der Vertragslaufzeit sogar erhöht und es kamen danach dann gar keine Angebote mehr, sei es via Telefon oder via Chat.

    Natürlich hätte ich eventuell noch warten und die Sache deutlich länger aussitzen können, aber ich habe mich jetzt dann dazu entschieden, für 37,50€ (E+C+S+BL+HD+SkyQ+SkyGo+29€, inklusive SkyQ-Receiver + ohne Versand) und ohne Strafgebühr über @paolo12 zu verlängern und bin damit zufrieden.

    Ganz herzlichen Dank an @Jürgen 7 und @paolo12 sowie an die vielen anderen hier, die einem bei diesem Thema helfen und dabei auch immer geduldig mit all den Fragen umgehen ! Danke ! :) (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
    mph, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. alf-oo

    alf-oo Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... schön das es bei dir ohne die Strafgebühr geklappt hat. Ich habe auch dieses CB-Angebot vorliegen allerdings schreckt mich die Gebühr von 100€ noch zurück. Kannst du mir bitte sagen wie du mit Sky in Kontakt getreten bist um die Strafgebühr nicht zu bezahlen? Danke im vorraus
    das Angebot gilt ja noch bis zum 30.09. ... seit dem 01.09. ist Sky bei mir schwarz ... vielleicht kommt ja noch ein Angebot von Sky ansonsten werde ich auf paolo zurückgreifen
     
  4. JuleX

    JuleX Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es scheint, dass sich das Warten gelohnt hat.

    Sky ist bei mir seit dem 01.08. dunkel, vorher habe ich 36,99 für E + BL + S + C + Premium HD inklusive Sky Go bezahlt.
    Das "beste Angebot" zur Verlängerung lag bei 42,99 (plus 29,- Euro Gebühr) für die gleichen Pakete + Q (allerdings sollte der Q-Receiver 70,- Euro plus Versand kosten) ... wurde von mir mehrfach abgelehnt.

    Heute habe ich Post von Sky bekommen.
    Meine bisherige Kombi wird mir für 28,99 für 12 oder 23+Rest Monate angeboten, mit Q für 38,99 (Receiver für 0,- , 12,90 Versand).
    Ich denke, ich werde die Verlängerung für 28,99 nehmen und dann darauf hoffen, dass es demnächst noch mal ein 5,- Euro Angebot für Q gibt.
    Mit dem Preis bin ich sehr zufrieden!
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Obo

    Obo Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Seit 01.07 schwarz.
    Bisher: Starter, B, S, HD und go € 22,99
    Heute verlängert: E,C,B,S,HD und go für € 28,99
    Laufzeit 24 Monate

    Vielen Dank für eure vielfältigen Informationen und euren unermüdlichen Einsatz, ohne die hätte ich garantiert mehr bezahlt.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. F1SH1988

    F1SH1988 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zum 30.09. läuft mein Vertrag aus und wurde von mir fristgerecht gekündigt.
    Hatte E+B+S+HD+Sky go für 24,99 €.

    Hatte Mitte August mal im Chat nachgefragt, was für ein Angebot hinterlegt sei.
    Hinterlegt ist E+B+S+HD+Sky go für 24,99 € + 29 AG. Also genau wie ich bisher hatte.

    Da ich zu dem Zeitpunkt unbedingt Sky Q haben wollte und ich auch danach gefragt hatte, wurde mir dafür zusätzlich 7,50 € angeboten.
    Dazu müsste ich nichts für den Receiver zahlen, dafür aber 12,90 € Logistikpauschale und 19 € AG. Habe dann dankend abgelehnt, da ich nicht einsehe wegen dem Receiver 7,50 € im Monat mehr zu bezahlen.

    Man liest hier ja, dass aber die 7,50 € im Monat für den Q-Receiver Standard ist.

    Habe mich zu dem Receiver danach etwas eingelesen. Und unbedingt brauch ich den auch nicht!

    Jetzt kam per Post ein Angebot.

    Sollte mich auf Sky/weitersehen einloggen.
    Hier das Angebot für das gleiche Paket wie ich hatte, also: E+B+S+HD+Sky go für 36,99 € + 29AG. Also ganze 12 € mehr im Monat!
    Das Angebot zählt 12 Monate und danach kann ich monatlich kündigen.

    Und es wurde damit geworben, als treuer Kunde immer preisstabil!
    Die haben doch ne Meise bei Sky.
    Preisstabil wäre es wenn ich das Angebot für 24,99 € und monatlich kündigen könnte!

    Also mach ich erst mal gar nichts.
     
  7. avbd

    avbd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Neues aus Österreich:
    Ich hatte die letzten 2 Jahre Welt+Bundesliga+Sport+Cinema+PremiumHD+SkyGo um €34,99 monatlich.
    6 Wochen vor Ablauf kam ein briefliches Angebot für diese Konstellation um €32,99, welches ich beinahe Ende Juli angenommen hätte, allerdings war am anderen Ende der Leitung ein besonders cleverer orientalischer Mitarbeiter, welcher schwor, sie hätten mir niemals so einen Brief ( welcher vor mir auf dem Tisch lag) geschickt und mir den Vertragsabschluß "lebenslang mit monatlichem Kündigungsrecht" um €44,99 anbot.
    Gespräch beendet, Email an SKY mit Glückwünschen für die Zukunft mit derart qualifiziertem Personal und am 1.8. schwarz werden lassen.
    Kein einziger Anruf von SKY und keine einzige email danach.
    Heute, knapp 6 Wochen später, lag ein Brieflein im Postkasten mit dem ( in Österreich neuerdings leider nur für 1 Jahr möglichen) Angebot für Welt+Bundesliga+Sport+Cinema+PremiumHD+SkyGo um €26,99 ( €29 Strafgebühr dazu), möglich wäre auch SKY Q plus kostenloser Receiver um €36,99 gewesen.
    Habe die wohl nicht allzu ungünstigen €26,99 angenommen und werde im kommenden Jahr dieses Angebot in "lebenslang" umzuwandeln versuchen, etwas, was laut SKY-Mitarbeiterin leider nur für SKY-Kunden möglich ist, welche noch nicht schwarz werden ließen.
    Eine Freundin von mir hat dies wenige Wochen vor Ablauf anlässlich eines SKY-Anrufs bei ihr zu gleichbleibendem sagenhaft günstigen Preis jedenfalls so gemacht und ist zufrieden.
    Danke an die wirklich hilfreichen Betreiber und Unterstützer dieses Forums mit ihren täglichen Wasserstandsmeldungen, ihr helft jedem SKY-Kunden, den Durchblick zu haben.
    Und wer mal für kurze Zeit den unsäglichen Schrott auf fast sämtlichen Nicht-SKY-Kanälen durchforstet und nach wenigen Minuten komplett irritiert wieder ausgeschaltet hat, der weiß, was er eigentlich an SKY hat, wenn der Preis einigermaßen o.k. ist. In diesem Sinne: servus miteinander.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
    bragh, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. ketty2001

    ketty2001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Update: Seit 01.08. schwarz. Bisher E+BL+S+Go für 24,99.
    Gestern ein Anruf von Sky. Netter Herr aber leider ganz miese Verbindung. Hab dann nur noch verstanden "später nochmal".
    3 Minuten später wieder ein Anruf. Diesmal eine Dame. Verbindung gut.
    Warum ich gekündigt hab...24,99 wäre doch eh so ein toller Preis...Ich hab dann nur gemeint, dass ich Leute kenne, die für die gleiche Kombi weniger zahlen als ich und dass ich das auch gern hätte. Dann meinte die Dame, ok sie müsste mal was nachsehen.
    Und dann war sie weg. Gespräch beendet.
    Heute dann Post von Sky im Briefkasten: Super Rückholer Angebot mit unschlagbarem Preis. Mein bisheriges Paket für 30,99 (oder 36,99mit Q).
    Dann warte ich halte weiter...vielleicht rufen Sie ja wieder an.(n)
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    :DNoch finde ich es ja lustig...

    Meine mail an Sky mit screenshot für angebotene 39,99€ für E + NF, C, B, HD, Go und Q mit Receiver kommt in Bewegung.

    Stand 18.00h:
    Entertainment ist freigeschaltet, im Kundencenter vermerkt sind für E, C und B(ohne HD) 59,99€ und -Achtung- vom 10.9. bis 30.09.19 Gutschriften von 38€:whistle:

    Also wieder angerufen und versucht die Sache zu klären.

    Stand 20.45h:
    Mittlerweile 3 mails bekommen und C und B sind freigeschaltet (auf dem alten Receiver)
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja, im Kundencenter steht momentan:

    E + C + B für 59,99€
    HD für 10,00€

    Gutschriften gesamt 53€

    macht 16,99€ :D:ROFLMAO::unsure:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.