1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rauler71

    Rauler71 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei uns ist es seit dem 01.08 dunkel.
    Heute war dann mal ein Brief im Kasten. Sky E/S/B/C HD und Go für sagenhafte 34,99:D
    Irgendwie bekomme ich keine anderen Angebote. Mich wollen sie wohl nicht mehr.
    Receiver habe ich noch zu Hause, kam auch noch keine Erinnerung.
    Tja. Dann wird es das wohl erstmal mit Sky gewesen sein.....

    Gruß
    Rauler
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ehrlich: Wem 35 € für das Komplettabo dann zu teuer sind, der soll es auch lassen.
     
  3. Rauler71

    Rauler71 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na ja. Wenn andere 24,99 bzw 25,99 zahlen, dann finde Ich es schon zu teuer...
    Kann die Antwort nicht ganz nachvollziehen. Bei dem einen wird bei 31,99 gesagt er soll noch warten und 34,99 sind dann ok?
     
    Försi gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und Leute wie ich zahlen 55 Euro. Sky ist immer ein Mischpreis. Am Ende des Tages muss es aber jeder für sich wissen, was es ihm wert ist.
     
    Pfudi_1893, Wolfgang38 und AndyHD gefällt das.
  5. Rauler71

    Rauler71 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja. Du hast aber auch Q und Zweitkarte dabei.
    Ferner gibt es hier auch Leute die 69 oder sonstiges bezahlen. Das war aber nicht meine Frage.
     
  6. stuessymen

    stuessymen Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Frage.Was war Bestpreis für Sky Komplett inkl. Q und Netflix.Danke für eure Antwort :)
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Warte dann halt einfach noch etwas, es gibt immer die Chance das du noch ein günstigeres bekommst. Ist doch alles ok.

    Ich komm auch von 35 Euro + 10 Zweitkarte + 10 Q, somit die 55 ;)

    Also, alles ok, warte noch wenn du sagst, 35 Euro gehen bei dir nicht, gut möglich das du in ein paar Wochen noch auf 29 runter kommst (y) Nix für ungut
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Preisempfinden ist sehr individuell. Dem einen passts, dem anderen ist es zu teuer...

    Da ich Leute kenne, die für Komplett inkl. Q weniger bezahlen (und für weitere 2 Jahre ungekündigt bestätigt bekommen haben), finde ich das Angebot für 34,99 € auch zu hoch...

    P. S.: Gleicher Brief, gleiche Pakete, anderer Preis (30,99 €) bei mir.
     
    Försi und Rauler71 gefällt das.
  9. Rauler71

    Rauler71 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das hatte ich mir auch schon gedacht(y)
    Ich bin auch zig Jahre mit den 35,99 gut gefahren und habe mich nicht beschwert. Dies Jahr wollte ich es eben anders machen. Wenn es nicht klappt. Ok. Komm auch ohne gut aus.
    Verstehe nur nicht warum bei dem einen gesagt wird 34,99 seien ok und bei anderen, dass sie bei 31,99 noch warten sollen. Entschließt sich meiner Logik.

     
    Försi und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich weiss nicht Mal ob Sky das selbst weiss . Logik gibt's da nicht, ich denke die sitzen mit dem Würfel da :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.