1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    steht doch da....bis 24.09.19, aber besser ist, gleich kündigen....
    Kündigung meines Abos
    PS: es sei denn, du möchtest nur E weiter für 21,99 sehen....
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal eine Frage zum Kundenkonto. Ich habe ja meine Kündigung zurückgenommen. Da steht jetzt ab 01.11. der Vollpreis. Am Telefon wurde mir versichert das ab 01.11. wie im Brief geschrieben mein bisheriger Preis automatisch 24 Monate mit
    monatlicher Kündigungsfrist verlängert wird. Wird das im Kundenkonto erst ab November geändert?
     
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal eine Frage zum Kundenkonto. Ich habe ja meine Kündigung zurückgenommen. Da steht jetzt ab 01.11. der Vollpreis. Am Telefon wurde mir versichert das ab 01.11. wie im Brief geschrieben mein bisheriger Preis automatisch 24 Monate mit
    monatlicher Kündigungsfrist verlängert wird. Wird das im Kundenkonto erst ab November geändert?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bestimmt.....wenn du aber sicher gehen möchtest, frage einen Mod. von Sky, der schaut sich dann dein Konto an....
    Home - Sky Community
    PS: aber den Brief gut aufheben.....
     
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke Dir für die Auskunft.
     
  6. scurby0

    scurby0 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also Sky verstehe ich überhaupt nicht mehr. Hatte E+C+S+Buli+HD+Zweitkarte - jetzt bietet mir das Paket zum Dauervorteil an für 43 EUR - was nicht wirklich gut ist. Meine Frage war, wenn ich die echte Zweitkarte kündige, da ja Q vorhanden ist wie sich der Preis gestaltet. Preis bleibt bei 43 EUR. Hallo? Wo soll das hinführen? Oder sehe ich das komplett falsch?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist dann ein Endlos-Abo mit Sky Q.....wenn du die ZK weiter möchtest, kannst du diese weiter dazu buchen.....gibt es schon einige Monate….
    du kannst dann aber auch ohne ZK über Sky-App schauen, oder den 2. Q-Receiver für einmalig 149,- zur Leihe buchen....dann keine weiteren Kosten.....oder die Mini-Box buchen....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  8. tobbra

    tobbra Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, ich hatte bis 31.08.2019 E+S+B+C+HD für 31,99€
    Nun ist bei mir zum ersten mal schwarz geworden. Erstmal nicht weiter schlimm, ich will aber bald weiter schauen.
    Ich hatte mich gewundert, dass ich keine Anrufe von Sky erhalten habe. Durch Zufall habe ich nun festgestellt, dass ich keine Telefonnummer angegeben habe.
    Habe die nun wieder eingetragen. Meint Ihr ich bekomme noch Angebote?
    Letztes Schreiben war, dass ich den Receiver mieten darf... Na klasse...

    Danke und Gruß,
    Tobias
     
  9. tochal

    tochal Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist durchaus möglich, dass Sky sich noch bei dir meldet. Sollte Sky es nicht tun, hast du ja noch immer selber die Möglichkeit Kontakt per Telefon oder Chat aufzunehmen und nach persönlichen Angeboten zu fragen
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab das mit Zweitkarte. Sind dann die 44 Euro plus 10 Euro. Vorteil, keine Verhandlungen mehr, aber auch kein Bestpreis. Da wir aber eh nix anderes wie Sky schauen, find ich's super weil ich mich um nix mehr kümmern muss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2019
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.