1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ellop

ellop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Gerade den ersten Anruf aus München entgegen genommen habe zu Ende Dezember gekündigt.
    Zahle aktuell 32,99 Euro für meine nicht merkbare Sky Konstellation
    Er kann es mir für 67 Euro anbieten. Ich musste wirklich laut lachen und er meinte, er mache nur seinen Job aber es freut ihn dass er mir den Feierabend lustig gestalten konnte.

Puh, nichts gegen diesen Callcenter Job aber so etwas erscheint mir sehr frustrierend. Mal weiter abwarten ist ja noch viel Zeit

2. ellop

ellop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade den ersten Anruf aus München entgegen genommen habe zu Ende Dezember gekündigt.
    Zahle aktuell 32,99 Euro für meine nicht merkbare Sky Konstellation
    Er kann es mir für 67 Euro anbieten. Ich musste wirklich laut lachen und er meinte, er mache nur seinen Job aber es freut ihn dass er mir den Feierabend lustig gestalten konnte.

Puh, nichts gegen diesen Callcenter Job aber so etwas erscheint mir sehr frustrierend. Mal weiter abwarten ist ja noch viel Zeit

3. uwekro

uwekro Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist eigentlich das Angebot Q für 5 Euro hinzuzubuchen individuell oder gibt es da turnusmäßig für alle Bestandskunden die Möglichkeit? Eine Prognose wann das Angebot wieder verfügbar sein wird, wird ohnehin nicht möglich sein?

4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor Dez. würde ich gar nicht ans Telefon gehen.

ellop gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für "alle" gibt es nie was bei Sky. und Termin.....wie du selber sagst......

baumen gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    doch, es gibt für "alle" die Rechnung zum 1. des Monats.....und diese stimmt manchmal nicht mal....:D sorry Teoha...

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  7. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In letzter Zeit gab es das Angebot meist vierteljährlich. Der Vorteil ist, falls Du bisher einen guten Preis hast, startet Dein Abo mit den vorhandenen Rabatten neu und Du kannst Dir die neuen Preisverhandlungen sparen.

8. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,
    bin nach fast 2 Jahren, mit monatlicher Kündigung und kosten von knapp 25 Euro, im Forum hier zurück.
    Mein Voll - Abo läuft bis 06.12.2019, mit monatlicher Kündigung. :)
    Wann muss ich damit spätestens Kündigen, um nicht in die normalen Tarife rein zu rutschen......?
    Möchte auch gerne meinen Preis bis letzten Tag halten.

Kann ja nicht, wie bisher bei 2 Jahres Laufzeit, schon weit vorher kündigen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, dein Abo wird bis 30. 11. 19 schaue mal im KC nach….Abos enden immer zum Monatsende….du hast zwar am 06.12. 17 abgeschlossen, aber es geht dann x + 23 Mon. so nun kannst du am 25.10.19 kündigen, dann ist am 30.11.19 Schluss…Ende…Aus…

aber denke nicht, dass es gleich wieder diesen Preis gibt, in den letzten Mon. hat sich da einiges geändert….

Milky18 und santana08 gefällt das.
  10. SkyMuc89

SkyMuc89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich zahle bisher 22,99 Eur mtl. für Sky Starter+Buli+Sport in HD. Gekündigt habe ich bereits. Vor Wochen habe ich das erste Telefonangebot für 34Eur abgelehnt. Jedoch wurde mir kostenlos bis zum Vertragsende (31.9.2019) das Cinema Paket dazugebucht, was ich jedoch nicht benötige. Besteht die Möglichkeit Sky Q optional später dazu zu buchen? Den UHD TV werde ich mir erst im Dezember zulegen.
    Der hier empfohlene Paolo hat mich an den einen Elektroden verwiesen bzgl Sky Angebote von Bitte um Info. Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.