1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    schön, hast du 2 Jahre deine Ruhe....evtl. danach mit monatlicher Kündigung....steht denn ja in der AB drin

Milky18, Wolfgang38, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das hab ich auch, würde auch nichts anderes mehr nehmen, da mir die feilscherei auch zu doof ist. Das Enddatum steht drinnen, weil das Abo so lange läuft, dann ist es monatlich Kündbar, läuft aber weiter zum gleichen Preis.

3. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Selbst mit schwarzen Bildschirm sind die Verhandlungen schwierig, aber Du kommst doch Deinem bisherigen Preis näher.

Eulendieb gefällt das.
  4. Dave89

Dave89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,
    bei mir ist seitdem 1.9.2019 Schicht im Schacht.
    Bestes Angebot ist 29.99€ für Starter BuLi/Sport in HD mit Dauerpreis, also der Preis bleibt für immer.
    Der von der Hotline meinte nachdem er wohl mit einem Vorgesetzten gesprochen hat, dass da absolut nichts am Preis geht, mehr könnte man nicht machen.

Soll ich das annehmen oder noch warten ?
    Was meint Ihr ?

Liebe Grüße
    Dave

5. wodeis

wodeis Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kündigung zum 31.08.2019 (seither schwarz).

bisher: E + komplett + Go für 29,99 Euro (23+x Monate)
    Angebot 09.09.: E + komplett + Go für 31,99 Euro zzgl. Strafgebühr (12 Monate)

Habe dankend abgelehnt. Warte noch bis Ende September und bei gleichbleibendem Angebot geht der Receiver zurück.

An die Auskenner: Oder meint ihr günstiger wird es nicht?

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also wenn du mit dem Preis leben kannst, ist es halt cool, weil du dich nicht mehr ums kündigen kümmern musst und den Preis für immer save hast. Also keine Abofalle mehr. Wenn du lieber noch weiter runter willst, abwarten, es wird bestimmt noch etwas günstiger.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wir schauen gerade alle in die Glaskugel …. Selbst die Board-Ikonen können Dir hier wohl keinen verlässlichen Preis nennen.

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Preise können wir schon sagen, aber ob der Betreffende das Angebot dann auch erhält, ist nicht sicher.
    Womit Du momentan Recht hast, ist, das Sky anscheindend die Gewohnheiten ändert und mit dem Dunkel werden und Dunkel lassen mehr Ausdauer hat und gleichzeitig die Preise etwas anzieht - so siehts momentan aus.

baumen, AndyHD und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    guckst du bild von herbst..... guten Morgen :).

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da wird sicher Comcast jetzt mehr Druck machen, da viele Rabattabos aktuell für Sky ein Verlustgeschäft sind. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.