1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wittel05

wittel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danke!

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir nen Tipp geben.
    Mein Vater - Kunde bei Premiere seit Juni 2001 hat in den letzten Wochen einen Brief von SKY bekommen, in dem steht folgendes:
    Er hat aktuell für 30€ das komplett Angebot in einem 24 Monatsvertrag - läuft noch bis Ende April 2020.
    Im Brief stand nun, dass er die selben Konditionen (Alles für 30€) schon jetzt "automatisch" für weitere 2 Jahre bis Ende April 2022 bekommt - ab 01.05.2020 erhöht sich der Betrag also nicht auf den Vollpreis - er muss dafür nicht selbst aktiv werden!
    Außerdem wird er ab 01.05.2020 für 24 Monate vollste Flexibilität bekommen und könnte seinen Vertrag monatlich kündigen.

So ... das hört sich schon Mal nicht schlecht an, ihm kotzte das ständige Telefonieren zum Vertragsende immer extrem an und jetzt wird ihm der Preis schon jetzt bis Ende April 2022 zugesichert!

Den Brief kann man ja quasi als Vertragsverlängerug sehen, dennoch erscheint mir die irgendwie anders, als das was es hier im Forum so immer gab bzw. ich mitbekommen habe. Er besitzt aktuell immer noch einen alten SKY Festplatten Receiver. Wie hoch seht ihr die Chance, dass er einen SKY Q Receiver im Rahen dieser Verlängerung bekommen kann? Die 4k Inhalte sollte ja im Premium HD dabei sein ... denkt ihr ein Wechsel von alten Receiver auf SKY Q ist ohne große Problem möglich? Das aktuelle Gerät zickt öfters Mal rum, hängt sich auf oder hat ganz vereinzelt (2 bis 3 Mal) Bildaussetzer im Monat.

PS: Der Fall vor mir hört sich ziemlich ähnlich an, jedoch ist da die Zweitkarte noch dabei.

3. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    Update: Mehrere Anrufe bekommen aber nicht drangegangen, SMS bekommen mit Bitte um Rückruf aber ignoriert. Nun Briefpost mit Verweis auf sky.de/weitersehen Darin das super Angebot mit Bestpreis 44,99 Euro ohne Q und ohne Receiver, mit Strafgebühr 29 Euro... Nein Danke!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. einfach mal nächste Woche gleich anrufen, und sagen, das der Receiver defekt ist, er aber gerne das Angebot annehmen würde und ob es evtl. den Q-Receiver gibt....vielleicht muss er 70,- bezahlen, evtl. gibt es in auch so......ansonsten gibt es den Q-Receiver nur mit Q-Service.....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Besten Dank Jürgen! Gebe ich so weiter. :)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. dirkdus

dirkdus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

möchte Verzug melden. Bin September Kündiger und schaue über Telekom Magenta TV an drei Fernsehern mit halt drei Receivern.

Habe heute einfal mal die Hotline angerufen und wollte mich beraten lassen.
    Der Mitarbeiter war sehr nett und hatte auch Zeit. Samstag morgen 9:10 Uhr da ist die Welt noch in Ordnung.
    Hatte bisher
    E+C+B+S+HD+Sky go extra für 35,98

Hab ihm erklät das ich das gleiche gerne weiter so nutzen würde, denn Sky Q kommt für mich ja wegen Telekom nicht in Frage.

Habe jetzt
    E+C+B+S+HD+Skygo für 34,98 für 24 Monate + 29,90 Gebühr.

Bin ich mit zufrieden, auch wenn andere hier bessere Preise erzielen. Habe keine Lust auf das ewige Gefeilsche.

Nur was ich jetzt grade bemerkt habe, das ich am Ipad bei Sky go keine Filme mehr downloaden kann und meine gespeicherten alle weg sind.
    Das wäre nicht so schön, hoffe aber mal das es mit der Umstellung zusammenhängt.

Milky18 und Daktari gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird auch so bleiben....denn Sky Go Extra gibt es nicht mehr....wird nur bei Q-Service gehen....rufe an, und frage nach....089 99 72 79 00
    oder frage hier einen Mod. von Sky, der schaut sich das dann an.....Home - Sky Community

Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    @YellowLED das gibt es öfters. Wenn dein Vater mit dem Preis zufrieden ist, soll er zuschlagen.

YellowLED und Wolfgang38 gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie Jürgen schon sagt, ist halt jetzt kein sky go extra mehr, sondern nur noch sky go , wie du ja selbst schreibst

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    2 Monate vorher abschließen wäre wohl doch besser gewesen.
    Ende Juli 30,99 für E+C+S+B+Hd+Go angeboten bekommen, jetzt 55,99

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.