1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe außer der Kündigungsbestätigung auch noch keinen Brief erhalten.
     
  2. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    merkwürdig ..

    Mein Vertrag endet erst 05/2020 und diese Woche bekommen, dass Sie von sich aus den bis 2022 verlängert haben zu den gleichen KOnditionen inkl. Zweitkarte ..

    2 Kumpelz von mir auch und zahlen weiterhin nur 24,99 bzw. 29,99

    Nach der neuen und automatischen Verlängerung sogar mit 1 Monat Kündigungsfrist - kommst jeden Monat raus .. sowas gab es früher auch nicht
     
    Milky18 gefällt das.
  3. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok danke für deine Antwort.

    Ich bleib geduldig, mal sehen was so kommt. Werde berichten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.204
    Zustimmungen:
    40.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber nur, weil du noch nicht gekündigt hast........
    man sollte evtl. sich in Zukunft überlegen, nicht zu früh zu kündigen, weil es dann Monate davor gute Angebote gibt, vielleicht fährt Sky jetzt eine andere Strategie.....weil man das jetzt schon ca. 10 Mon. davon liest....
     
  5. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok danke für deine Antwort.

    Ich bleib geduldig, mal sehen was so kommt. Werde berichten.
     
  6. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich lese immer wieder das man vom Chat andere Angebote als am Telefon oder schriftlich bekommt. Das ist bei mir anders. Ich habe sowohl schriftlich, telefonisch, per Chat und in der Meinsky-App absolut identische Angebote vorliegen. Sind verschiedene Angebote Standard oder eher mein Fall?
     
  7. scurby0

    scurby0 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie gesagt hatte Sky Komplett mit Entertain und seit 31.8 dunkel.
    40 eur wollen Sie haben. Heute nen Brief bekommen das ich die Hardware für 5 eur im Monat behalten kann mehr nicht

    Was würdet ihr tun?
     
  8. Boateng4

    Boateng4 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    phuuu bei mir wirds warscheinlich auf Paolo rauslaufen. Mein Vertrag ist am 31.8 ausgelaufen und habe schwarz werden lassen.Trotz nervender Kids ("Papa ich will wieder Sky kucken"). Das alte Paket: Starter-C+B+S+HD+Sky go (+HD-Receiver mit 320 GB externer FP) für 32.99 für das Sky stand heute 37,99 (sowohl im Chat als auch Telefonisch)haben möchte.
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.959
    Zustimmungen:
    7.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Auch hier gibt es Ausnahmen, denn ich als Verfechter der Gleichberechtigung gönne es ihm deshalb nicht.
     
    rosithal und Eulendieb gefällt das.
  10. scurby0

    scurby0 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was kostet das bei Paolo?