1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hotline 089 99 72 79 00 oder 089 99727920
     
    SamSemiliaa gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach noch etwas abwarten, wenn nichts von Sky kommen sollte, dann schreibe Paolo per Unterhaltung an, dort kostet E + 3 + HD + Q + Q-Receiver 37,50....29,- AG aber keine Versandkosten....und wenn du SAT hast, gibt es noch 6 Mon. HD+ kostenlos dazu....
     
    Milky18, longek71, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  3. beer4u

    beer4u Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo - bisher E+C+F+S+HD+Sky go extra+ZK14 für 53,98 für 23 Monate - gekündigt per 30.09.2019
    Heute Anruf von Sky Deutschland : Angebot 48,98 gleiches Paket - ohne AG aber nur für 12 Monate - geht hier noch was bzw. kann ich 23 Monate auch in Österreich wieder bekommen.
     
  4. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Nur zur Info > es tauchen im Sky- Forum verstärkt Meldungen auf, die eine doppelte Abostruktur und einen doppelten Abbuchungsbetrag beklagen. Lt. eines Sky- Moderators ist es "lediglich ein Anzeigefehler".
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Nunja, was soll man jetzt dazu sagen und gleichzeitig nicht unfreundlich klingen... da ziemlich viele Freunde hier (natürlich!) auch das Sky-Forum (und andere Info-Quellen) verfolgen, ist Deine Mitteilung nicht unbedingt erkenntniserweiternd, zumal dort erstens ziemlich viele Probleme erörtert werden und zweitens das nur marginal mit 'Rückholangeboten' zu tun hat.

    Nix für ungut, ist sicher nett gemeint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. scurby0

    scurby0 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Jetzt muss ich dumm fragen, Paolo per Unterhaltung? Wo?

    Ich bin Augustkündiger, Abo ist Dunkel, hatte Zweitkarte u. Receiver auf den ich verzichten würde. Mein Abo war E+C+S+B+HD+Skygo + Q Receiver.
     
  7. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Sorry, hatte nur auf Sky Technik Allgemein geachtet und nicht auf die Unterrubrik. Na gut, aufgrund der vielen User, die auch das Sky- Forum verfolgen, haben Mitteilungen von dort hier nichts zu suchen, wenn sie nicht die Erkenntnis erweitern > sehe ich ein und werde mich künftig danach richten ;)
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  8. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt doch hier einen Thread über Abbuchung usw. Da habe ich es heute Mittag schon gepostet ;)
     
    Jürgen 7, Eulendieb und Deät Lun gefällt das.
  9. Moscbabe

    Moscbabe Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie kommst Du noch nach schwarz werden lassen noch in den Chat? Ich kann mich dort gar nicht mehr einloggen. Kann maximal den Neukunden bzw Interessenten Chat starten, aber dort sagen Sie mir dass sie keine Rückholangebote bearbeiten können und mich telefonisch an Sky soll ..??
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Seit 8,5 Jahren dabei?! Da sollte man schon wissen, wie man eine Unterhaltung anfängt!

    @paolo12 anklicken und Unterhaltung beginnen. Er antwortet schon. Kann aber auch etwas dauern, da er viel zu tun hat.
     
    longek71, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.