1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Vor gerade einmal 22 Seiten, die zurückblättern es vielleicht 10 Minuten dauert... *seufz*:

    Und - völlig wurscht, ob "Endlos"-Abo, monatlich kündbar oder 12-Monats-Abo, monatlich kündbar - die von Dir aufgeworfene Problemstellung bleibt die gleiche: 1. Keine Ahnung, ob Sky sofort nach Kündigung mit Rückholangeboten anfängt bzw. die Zeit noch für ein 'annehmbares' Angebot reicht: es gibt noch keine hinreichenden Erfahrungswerte; 2. die Gefahr, dass die ZK futsch ist, steigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
    Milky18, Wolfgang38, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  2. Bomber1990

    Bomber1990 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, seit einem Monat schwarz heute im Chat nachgefragt meine bisherige Konstallation: E+C+B+S+Skygo inkl. HD 29,99€, gleiches Paket kostet nun 44,99 € habe dankend abgelehnt und muss wohl weiter warten...
     
    ckoestner gefällt das.
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks


    Erstmal Danke für die Antwort und die Mühe die Sachen rauszusuchen.

    Aber sorry, vor gerade mal 22 Seiten...ich lese viel mit und versuche wenig zu fragen, aber nein - ich habe aktuell leider nicht die Zeit jeden Tag 1 Stunde mit lesen hier zu verbringen, früher hatte ich die und habe hier sehr viel Zeit investiert und vielen Usern geantwortet.

    Wenn dir das Antworten zuviel ist, weil sich die Fragen hier wiederholen, dann lass es. Die Fragen wiederholen sich hier seit Jahren und das wird wohl auch immer so bleiben.
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Wenn mir das Antworten zu viel wäre, würde ich nicht antworten. Ich antworte ohnehin nur sehr selten. Für die Antworten sind tatsächlich andere - die wenigen, stets bemühten, immer hilfsbereiten und geduldigen Freunde, allen voran @Jürgen 7 - zuständig.

    Wenn ich mich äußere, dann teile ich meistens mit, wie sehr mich die Einstellung von etlichen Usern hier stört. Die einerseits unbedingt monatlich 5-50 EUR sparen wollen, die andererseits aber ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass dies ohne ein Minimum an eigenen Bemühungen zu erreichen sei. Hier einfach kurz vor VVL reinzuplatzen, "Bestpreise?" zu rufen, um dann - wenn sie (am liebsten sofort) die Antwort erhalten, die ihnen gefällt - oft sogar ohne ein "Danke!" für die nächsten 2 Jahre wieder abzutauchen... sorry, dafür fehlt mir persönlich jegliches Verständnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
  5. Jedi123

    Jedi123 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Als Julikündiger und schwarz werden lassen seit 01.08. nun doch im Chat verlängert:

    E+C+S+B+Premium HD+Sky Go für 28,99€ +29,00€ AG für 24 Monate
     
    Milky18, ckoestner, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  6. longek71

    longek71 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich suche für einen Freund (August Kündiger) das beste Rückholangebot:

    Bisher: Sky All mit HD und SKY Go ohne Netflix und ohne SKY Q Receiver mit bisherigem Abopreis 37.99€.
    Wunsch: Alles wie bisher inklusive SKY Q.
    Sky bot bisher 47,99, dies ist aber doch viel zu teuer, oder?

    Was wäre da momentan zu erwarten, diesen Fall hatte ich bei Jürgen seiner Liste nicht gefunden.

    Danke für Euer Feedback im Voraus!

    Gruß O.
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das meinte ich damit vor zwei Jahren bzw. bei der letzten Verlängerung ist Geschichte, sky tickt zur Zeit etwas anders als damals, die wollen den Kündigungs- und rückhol Chaos auch nicht mehr so mitmachen und geben daher nicht mehr so einfach Bestpreis nach ein paar Tagen dunkel
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie sind denn da deine Konditionen? Bist du zufrieden damit kannst du ja so verlängert .
    Ist es ein endlos Abo Angebot müsstest du das schriftlich so bekommen haben, dass du nicht kündigen darfst und alles so weiter läuft wie bisher. Nur so läuft dein Abo zu dem Preis weiter wie bisher.
     
  9. jaf

    jaf Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    0800700660

    LG
     
  10. SamSemiliaa

    SamSemiliaa Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand eine aktuelle Rückholernummer Deutschland? Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.