1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. mph

    mph Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dem schließe ich mich an - bei mir exakt das Gleiche.
     
  2. ellop

    ellop Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    mein Sky ist schon gekündigt, Bestätigung habe ich auch per Mail, aber ich finde diesen Punkt nicht in meinem Konto. Gibt es einen Untermenü, wo ich sehe, wann mein Abo endet? Laut Mail endet mein Abo am 31.12.19

    Meine Frage, ich habe "Probleme" mit der Zuordnung der Kürzel. Ich habe Entertainment Plus (mit Netflix), Cinema, Sport, Bundesliga und HD, also habe ich diese Kürzel, oder: E + 3 P. + HD + NF
    Sky Q habe ich nicht.

    Aktuell zahle ich 32,99, war aber ein 24 Monatsvertrag. Ich warte noch auf Rückholangebote, aber es ist ja auch noch bisschen Zeit. Ich möchte ungern mehr zahlen, muss aber auch nicht weniger zahlen. Derselbe Preis für 24 Monate wäre schon nice :)
     
  3. ellop

    ellop Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und schwups, auf deren Seite rumgestalkt und "Angebote" angeschaut und prompt kommt der erste Anruf aus München, den ich aber verpassen muss.
     
  4. Sandy1893

    Sandy1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bei mir ist jetzt schon ein Monat dunkel.. Angebote waren ziemlich rar und wenn welche kamen, waren sie nicht gut..
    Receiver hab ich noch zuhause.. Eigentlich müsste ich ihn jetzt zurückschicken... Bekommt man nochmal eine Aufforderung von Sky oder soll ich ihn bald zurückschicken!? Kann man evtl. noch mit einem verbesserten Angebot rechnen? Hat denn jemand ein gutes Angebot erhalten, der zum 31.07.2019 gekündigt hat!?
    Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen :)
     
  5. Jedi123

    Jedi123 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mir geht es auch so. Warte auch als Julikündiger auf ein Bestpreisangebot. Weiß nicht ,ob man mal anrufen oder noch etwas warten sollte. Receiver werde ich noch behalten!
     
    Milky18 und Sabiii gefällt das.
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    Wie läuft das mit den "Endlos" Abos monatlich kündbar?

    Hab aktuell ZK 14 EUR. Sobald ich kündige läuft ja zum Monatsende das Abo aus. Kommen dann direkt Rückholangebote oder kann ich davon ausgehen das die ZK nach Kündigung futsch ist?
     
  7. baumen

    baumen Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wie lange läuft denn dein Abo noch.?

    Wenn du nach der Kündigung nicht bis Abo Ende verlängert ist die 14 € ZK definitiv futsch.
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hatte auch zum 31.7. gekündigt. Vor wenigen Tagen habe ich dann verlängert.
    Die Frage ist aber doch, was denn ein gutes Angebot ist. Und das muss ja letztlich jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich persönlich habe von Anfang für mich definiert, was mir Sky Wert ist und was ich dafür zahlen würde. Als die Angebote höher waren, lehnte ich ab, als das Angebot meinen persönlichen Vorstellungen entsprach, habe ich abgeschlossen.
    Von einem hier teilweise zu lesenden „Bestpreis-Hunting“ halte ich gar nichts. Erst recht nicht wegen 2-3 Euro.

    Mein angenommenes Angebot nochmal konkret: E+B+S+C+HD+SkyGo: 28,99 + 19€ AG.
    Q-Receiver hatte ich schon.

    Vielleicht als Hilfe: Habe ab und an selbst im Chat nachgefragt. Von Sky würde ich im August nicht mehr kontaktiert.
     
    Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  9. baumen

    baumen Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn du seit Juli wartest würde ich mal nachfragen, vielleicht bist ja gerade du durch das sky Raster gefallen und sky hat dich gar nicht mehr auf dem Schirm.
     
  10. baumen

    baumen Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    103
    Du hast aber sicher noch kein Endlos Abo, sondern ein von vor 2 Jahren monatlich kündbar Abo mit einer festen Laufzeit. Dieses ist monatlich bis 7 Tage vor Monatsende kündbar und endet dann am nächsten ersten des neuen Monats.