1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big.mi

    big.mi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bei manchen funktioniert das mit den höheren Preisen vllt auch, wenn sie unbedingt Bundesliga schauen möchten. Aber ich sehe das nicht ein. Da gehts mir auch bissl ums Prinzip. Vor 4 Wochen haben sie mir den gleichen Preis wie jetzt angeboten. 29,90 für E+3+HD+Sky Go! Habe abgelehnt. Vorgestern kommen sie um die Ecke mit 31,90! Habe der Dame dann freundlich erklärt, dass ich mit Sicherheit nicht für 31,90 verlängere, wenn ich 29,90 schon abgelehnt habe. Ist zwar gepokert, aber mal sehen, was noch passiert....!
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.304
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    War bestimmt nur Zufall die Uhrzeit :LOL:
     
  3. big.mi

    big.mi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ganz genau! Das denke ich auch! :D
     
  4. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Habe in dieser Woche noch 2 Mails bekommen "Dein Abo endet bald", aber die verlinkten Dabeibleiben-Angebote waren allesamt grottenschlecht. Zuletzt sogar für meine Kombi E+B+S+HD+Go 28,99€ plus ca. 41€ AG.
    Ist auch schon dunkel geworden.
    Dann warte ich mal, was da so kommen wird.
     
  5. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja klar, bei mir ist Bremen - Augsburg um 16:12 Uhr abgedreht worden.
     
  6. plankenheizer

    plankenheizer Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hier genau das gleiche :D den Start der Formel 1 konnte ich noch sehen und kurz vorm Anstoss war Feierabend...

    Mein derzeit "bestes" Angebot liegt bei 40,99€ für E+S+B+HD+SkyGo. Bisher hab ich das gleiche bezahlt, hatte allerdings noch HD+ inklusive. Bin mal gespannt was die nächsten Tage / Wochen passiert. Bis zum 1. Champions League Spieltag hätte ich das ganze gern wieder hell. :)

    Macht es Sinn den Receiver direkt zu denen zu schicken oder kann man auch noch ein paar Tage abwarten?
     
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast noch Zeit. Laut AGB 14 Tage. Du wirst aber auch nochmal erinnert. So war es zumindest bisher.
     
  8. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Keine Ahnung, ob die Frage schon mal auftauchte, ich stelle sie trotzdem :)

    Kann ein drittes Sky- Abo zu zwei laufenden Abos (1x SAT + 1x IPTV) abgeschlossen werden?
     
  9. Mgerla1970

    Mgerla1970 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

    melde mich auch zurück. Bin August Kündiger und heute wurde es kurz nach 12 schwarz. Habe E + C + S + B incl. Premium HD und Sky Go für EURO 32,99 und HD+ für EURO 5,75. Macht zusammen EURO 38,74. Bislang wurde mir angeboten, meine jetzige Konstellation einfach weiterzuführen mit monatlichen Kündigungsrecht und Angebote zwischen EURO 42,99 und EURO 31,99.

    Ich benötige kein Sport und keine Bundesliga mehr. Möchte einfach nur Entertainment und Cinema mit Premium HD und Sky Go. Den Q-Service würde ich dann hinzubuchen, wenn es den mal wieder für EURO 5,00 gibt. Hätte allerdings gerne den Q-Receiver. Im Moment habe ich den Sky+ mit 2 TB Festplatte. Habe aber mit diesem Receiver seit dem letztjährigen großen Update extrem mit Bild- und Tonaussetzern bei den HD+ Sendern zu kämpfen. Das Forum bei Sky und Friends ist voll damit.

    Jetzt warte ich erst einmal ab, ob Sky mir hier ein interessantes Angebot macht. Der Q-Receiver sollte aber bei einer Weiterführung schon bei rausspringen. Ich denke mal, dass EURO 16,99 für die angestrebte Paketkonstellation nicht machbar sind. Würde bis EURO 19,99 mitgehen. Den Sky+ Receiver behalte ich erst einmal. Kostet mich nur wenig im Monat und ich gehe sicher, dass ich hoffentlich noch Rückholangebote bekomme.

    Halte Euch hier auf dem Laufenden. Vielen Dank auch noch mal an die "alten Hasen" hier im Forum, die für uns so viel machen und immer wieder geduldig auf Fragen eingehen.

    Gruß

    mgerla
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.389
    Zustimmungen:
    16.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Daran war Reiner schuld.
    Reiner Zufall :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.