1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte doch bis im Sept. rein, nächste Woche ist doch Buli-Pause.....evtl. geht dann etwas.....wenn nicht, kannst du immer noch Paolo anschreiben....
     
    Milky18 gefällt das.
  2. BIG_I

    BIG_I Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Schön wärs. FCA spielt am Sonntag und da ist evtl. schon schwarz :( oder meint ihr sonntag kann ich noch Sky schauen? Meine Frau hat besuch eingeladen :/
     
  3. Holländer1992

    Holländer1992 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich war auch bei solchen Preisen und somit über meinem letzten Abopreis.
    Hatte jetzt 4 Wochen schwarz und habe mit Dem Skyticket Angebot über meine Frau überbrückt.
    Siehe da, gestern kam Bewegung nach unten rein.
    Allerdings erst nach 2-3 Nachfrage, will kein Dauerpreisangebot, will kein Q und zunächst kein NF, das lässt sich ja quasi sofort für € 8,— nachbuchen.
    Mit NF wollten die sofort wieder € 40,99 ohne Q.
    Beim jetzigen Angebot plus € 8 komme ich günstiger.
    Schwarz werden lassen, mit Ticket überbrücken, abwarten und dann wird das.
    Habe ich hier gelernt im Forum.
    Danke an Jürgen und Co.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Holländer1992

    Holländer1992 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  5. Holländer1992

    Holländer1992 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ticket geht im Angebot für 1 Monat für € 9,99
     
    Milky18 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß es nicht, wenn du Glück hast, bleibt es noch hell.......evtl. ein Sport-Ticket auf anderen Namen und Mail-Adresse nehmen, oder jetzt einfach verlängern......
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein sky-Q-Receiver hat mir gerade beim Einschalten mitgeteilt, ich solle nicht vergessen, mein sky-Abo zu bestätigen, damit ich weiter sky schauen kann. Man hätte mir diesbezüglich auch eine Mail oder einen Brief geschrieben (beides nicht erhalten). Ich solle mich telefonisch melden.

    Neue Masche von sky? Mein Abo ist zum 30.9. gekündigt.
     
  8. sloth

    sloth Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe seit einigen Monaten nach inkorrekt gebuchter Verlängerung kein Sky mehr und so langsam würde ich gerne wieder etwas mehr Sender haben.
    Nach ewiger Funkstille kam nun ein Brief von Sky und auch ein verpasster Anruf, Angebot wie folgt
    E + S + B + C + HD für 25,99 € (oder 21,99 ohne Cinema) + 29 € AG und Pauschale für Sky + Receiver.
    Alternativ hätte ich noch ein Komplettpaket-Angebot mit EntertainmentPlus und Sky Q für 39,99.
    Beide Angebote für 24 Monate.

    Hatte eigentlich gedacht ich mache eins Komplett aber das erste Angebot für 25,99€ scheint ja wenn ich die letzten Seiten so lese ganz gut zu sein und ein Upgrade auf EntertainmentPlus sollte doch online relativ einfach für 8€ gehen und für SkyQ gibt es ja auch immer mal wieder Angebote habe ich gelesen. Da ich Netflix eh schon habe besteht hier keine Eile für mich.
    Was meint ihr dazu?
     
  9. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry vorab, falls die Frage hier schon x-Mal kam - aber auf was muss man denn achten, wenn man die "dunkle Zeit" mit SkyTicket überbrückt, um dann nicht auf einmal in die Gefahr der Strafgebühr zu kommen ?

    Anderer Name, andere Mail, ok - aber wie sieht es mit der Bezahlmöglichkeit aus ?

    Kann ich beispielsweise die persönlichen Daten (Name & Mail) meiner Mutter nehmen, aber mit meinem Paypal-Account bezahlen ?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kannst du machen......nur wenn du es auf deinen Namen machst, dann kann es sein, das du keine Rückhol-Angebote bekommst......anderer Name andere Mailadresse, dann ist es andere Kunden-Nr.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @sloth ja, würde ich so machen.....evtl. bei der Hotline noch mal fragen, evtl. bekommst du dann gleich alles mit NF + Q für 35,99 - 38,99 wenn nicht nur für 25,99 verlängern und abwarten.....oder für NF + Q im KC für 15,- dazu buchen.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und phoenix0037 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.