1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    entweder warten, aber du kannst auch anrufen, und fragen 089 99727900 oder 089 99727920 ....das du evtl. auf Sky Q umsteigen würdest, aber nur wenn es Q im Angebot gibt.......es haben schon einige hier berichtet, das jetzt schon die noch Vertrag haben Q für 5,- angeboten wurde.......wenn nicht, einfach abwarten.....
     
    Milky18, prepaider und Wolfgang38 gefällt das.
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gilt das auch für Telekom Kunden ( Sky über Magenta TV ) oder kann Paolo nur Neuverträge via SAT bzw Kabel vermitteln?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du auch bekommen, kostet aber meines Wissens 19,99 für die Umschreibung....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Dave89

    Dave89 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,
    mir wurde vorgestern schriftlich, das „letzte Chance Angebot“unterbreitet.
    Welt/Buli/Sport in Hd für 31.99, also nix neues.
    Tja dann werde ich es wohl schwarz lassen müssen ab 1.9
    Irgendwie kommen die nicht aus dem Quark, warum auch immer.
    Mal sehen ob noch was kommt.

    Liebe Grüße
    David
     
  5. Diak

    Diak Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,
    mein Vertrag läuft zum Monatsende aus. Habe mich nun entschlossen über Paolos Kontakt einen Neukundenvertrag abzuschließen. Mein ausrücklicher Dank diesbezüglich an Jürgen und Paolo!

    Ach ja, ich zahle nun 25 Euro für Buli und Sport (mit Starter-Paket). Gleiches habe ich vorher nur für Buli gezahlt. Bin insofern sehr zufrieden und hatte auch keinen Bock auf weitere Gespräche mit dem Sky-Hotlines, Chats etc.

    Bemerkenswert übrigens, dass mir vor Wochen (per Chat) Sport und Cinema gratis freigeschaltet wurde, worüber ich mich sehr gwundert hatte. Nun weiß ich auch wieso. Man versucht einem dadurch bei den Rückholerangeboten das größere Paket aufzuschwatzen, weil downgraden ginge ja angeblich so ohne weiteres nicht... :confused:

    Sky halt! :cautious:
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für's Feedback und dass Du Dich dafür Extra angemeldet hast.
     
  7. Alaniel

    Alaniel Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Könnte mir bitte jemand einen Link zu dem sagenhaften Post von Pedro schicken, ich finde da nichts.... Vielen Dank!

    Ach ja: und was ist "AG" in Jürgens Liste? Danke auch dafür...

    Einen habe ich noch: kann es sein, daß es mal einen Brief gab, wo die automatische Verlängerung zu den gleichen Bedingungen wie bisher angekündigt wurde? Ich finde den nur nicht mehr.... :(
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen sagenhaften Post ? Und wer ist "Pedro" ?

    Oder meinst du @paolo12 ? Den kannst du selber per Unterhaltung (!!!) anschreiben.

    Paolo oder Pedro......Mailand oder Madrid.......Hauptsache Italien..... :notworthy:

    AG ist Aktivierungsgebühr.......und ja, diese Briefe gab/gibt es. Aber wo du ihn hingelegt hast, keine Ahnung, guck doch mal im Schreibtisch,, zweite Schublade rechts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2019
    barcelona2000, ketchup, Milky18 und 6 anderen gefällt das.
  9. Schumi_84

    Schumi_84 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir das Selbe. Ich habe nur den Flyer mit den drei Möglichkeiten erhalten. Die Preise sind aber unattraktiv.
    E+S+B+HD ohne SkyGo für 26,99, derzeit zahle ich mit SkyGo 24,99. Anrufe bleiben dieses Jahr bislang aus. Nur einer von der
    Hardware-Abteilung :) Aufgrund der Länderspielpause besteht aber kein Druck. Im Prinzip fällt nur der Fussball-Sonntag und die Formel 1 weg.
    Dann sind 14 Tage Zeit...
     
  10. Dalshic

    Dalshic Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    So, ich werde es wohl zum ersten Mal schwarz werden lassen, wenn Sky sich bis Samstag nix mehr einfallen lassen sollte. Bleiben bei 42,99 € für die bisherige Zusammenstellung. Leider über Paolos Kontakt (sehr, sehr nett und ehrlich. Danke dafür nochmal), auch nicht besser gestellt.

    Werde die Zeit bis dahin dann wohl mit Sky Ticket überbrücken und schauen, was da für / ob da Rückholangebote kommen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.