1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aachen1305

    Aachen1305 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hast Du Post bekommen,oder dort angerufen?
     
  2. nemosucher

    nemosucher Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank an Seifuser u. Jürgen.... dann lasse ich schwarz werden. Falls sich im Angebot nichts ändert gibts einen harten ungeordneten Skyxit. Habe schließlich noch andere Hobbys.;)
     
  3. Hegarol

    Hegarol Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja
    Habe seit Anfang August regelmäßig angerufen und es per Chat probiert. Wie gesagt hatte immer nur schlechte Angebote gehabt, bis es heute endlich per Chat geklappt hat.
     
  4. aquasur

    aquasur Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich bin ebenfalls neu hier. Lese aber schon seit längerem mit und muss sagen, ihr macht hier echt eine tolle Aufklärungs- und Infoarbeit.

    Ich bin Juli Kündiger und bekommen auch nur total schlechte Angebote seit dem schwarz werden.
    Überbrücke aber die Zeit mit Sky Ticket über ein anderes Konto.
    Stecke aber in der selben zwickmühle wie Holländer1992.

    Ich könnte auch über meinen Arbeitgeber das corporate benefits Angebot für 39,99€ über eine weitere Person abschließen.
    Umgehung der Strafgebühr ;-). Gilt allerdings nur bis 31.8.

    Bisher ( bis 31.7.) hatte ich E+3P+HD+sky Go für 29,99€.
    Aktuell soll ich für das selbe Paket 33,99€ zahlen. Mit Q dann 43,99€ und zzgl. NF dann 51,99€.:mad:

    Hätte schon dann gerne komplett inkl.Q+NF zumal ich ja dann noch ein Q mini dazubuchen möchte.
    TV zu alt bzw. keine Sky Q App verfügbar.

    Aktuell liegt der Bestpreis für das Paket ja bei 35,99€ + AG und VK so weit ich gelesen habe. Richtig?
    Wenn ich dazu dann noch ein Q mini nehmen würde, fallen dann auch nochmal AG an? Einmalig natürlich die 49€ fürs Gerät.

    Wenn ich beim Bestpreis alle Nebenkosten hinzurechne, dann komme ich ja auch schon fast an die 39,99€ ran.

    Was würdet ihr mir raten?

    Wegen 2-3€ im Monat will ich jetzt auch nicht ewig auf so ein Angebot warten. Zumal man bei Sky ja nie weiß welcher Preis gewürfelt wird.

    Danke euch schon mal .

    aquasur
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum......
    entweder noch weiter warten, bis im Sept. rein, evtl. wird es in der Buli-Pause wieder preiswerter......
    oder die Pakete für 33,99 nehmen, und danach im KC NF+Q für 15,- dazu buchen sind dann 48,99 oder über Paolo E-Komplett + HD + Q + NF für 43,- buchen, da kannst du dann auch die Mini-Box bestellen, die kostet aber immer 49,- + 19 AG + 12,90 Versand......
     
  6. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Über welchen Receiver kam denn die Einblendung des Angebotes? Kenne es nur vom Sky+ Receiver, aber nicht vom Q.
     
  7. midost

    midost Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    melde neuen Abschluss, als Altkunde (seit DF1 Zeiten). Neu über Corporate Benefit (CB) Sky Q für 24 Monate für 39,99 Euro ohne 100 Euro Strafgebühr und mit:

    - Sky Q Receiver der erste 0,- Euro der zweite 149,- Euro
    - Sky Premium HD/UHD
    - Sky Bundesliga
    - Sky Sport Paket
    - Sky Entertainement PLUS
    - Sky Cinema
    - Netflix Standard
    - Apps Sky Q und Sky Go, wo ich möchte

    Logistikpauschale 12,90 Euro, 59,- Euro für Neukunde fällt nicht an.

    Nochmal zur Strafgebühr von 100 Euro bei CB. Einfach bei Sky anrufen und die 100 Euro werden nicht berechnet. Wichtig ist nur, die alten Receiver nach Aboende zurückzuschicken. Da passt es ja Bestens, dass ich zwei neue Receiver erhalte. Bei Online Abschluss könnten die 100 Euro berechnet werden.

    möge die Unterhaltung mit uns sein :cool:
     
    tegger, Milky18 und aquasur gefällt das.
  8. Numl0ck

    Numl0ck Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben, was ich bei meiner Konstellation machen soll demnächst, um die gleichen Konditionen zu behalten?

    ___________________________________________________
    Deine Paketkombination und monatliche Kosten
    Sky Entertainment € 21,99 / mtl.
    gratis bis 12.01.2020 Sky HD

    Mein Paketpreis:
    01.09.2019 - 31.01.2020:
    € 27,98
    Deine Vorteile:
    12.01.2018 - 01.02.2020:
    2€ GUTSCHRIFT
    Freimonate:
    24 FREIMONATE BUNDESLIGA + HD BUNDESLIGA 24 FREIMONATE SPORT + HD SPORT

    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    12.01.2018
    Kündigung möglich bis:
    25.08.2019
    ___________________________________________________

    Ich kann ja jederzeit kündigen. Was passiert aber ab dem 01.02.2020?
    Habe ich dann nur das Entertainment Paket € 21,99 / mtl. und verliere all die anderen Optionen?

    An der Hotline meinte man zu mir, dass alle Vorteile auch ab dem 01.02.2020 verlängert und mitgenommen werden, was ich so nicht recht glauben kann.

    Was ist die beste Strategie in meinem Fall? Vielen Dank!
     
  9. aquasur

    aquasur Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7
    Danke für Deine Antwort, aber das ist ja dann auch alles teurer als die Option über corporate benefits mit 39,99€ monatlich
    ( Paket mit B+S+C +E Plus ( inkl. NF) + Sky Q Receiver und Service) zzgl. 12,90€ Versand
    und ohne weitere Kosten ( keine AG usw. ) . Einmalig 49€ für den Q mini oder 149€ für einen 2. Q Receiver ohne weitere Kosten.

    Das ist genau das Angebot, was ich meine! (y)
    Also hast Du das neue Abo auf dich dort telefonisch abgeschlossen?
    Das geht doch über die cb Seite nur über den Onlineshop mit einem Code.

    Solange ich doch in der 3 Monatsfrist drinnen bin, berechnet Sky doch die 100€,
    wenn ich dort nach einem gekündigten Abo im Juli jetzt ein neues auf mich abschließe oder nicht?
     
  10. midost

    midost Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    genau den Code habe ich am Telefon genannt und dann wurden meine Daten neu aufgenommen vom Sky Mitarbeiter. Nein die 100 Euro werden eben nicht berechnet, wenn Du die Sky Hotline von den FAQs anrufst. Online könnten Sie berechnet werden. Wichtig ist, dass Du die alten Receiver zu Sky schickst :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.