1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich frage mich ernsthaft was Erwartungen manche Leute hier haben, erwartest Du jetzt ein Angebot über 15 Euro? Du musst doch wissen ob dir der angebotene betrag genehm ist und du damit leben kannst – übrigens ist der schon sehr gut. Selbst wenn der Absolute bestpreis bei Sky 15 Euro wären würde das nicht bedeuten dass Du bzw. die Masse diese bekommen würden.
     
  2. boehmen

    boehmen Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hast denn den Q-Receiver schon? ohne Q-Receiver kannst doch nicht NF bei Sky buchen...und auch ohne Q-Service, bekommst du die Sky-App auf Samsung ab 2015 bzw. Apple-TV[/QUOTE]
    den Q Receiver gibt es doch bei Buchung des eplus Pakets dazu?
     
  3. cattledog

    cattledog Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist eigentlich wenn man den Q dann auf diesem Wege bucht/bestellt Entertain + (also auch inkl. Netflix Abo) mit dabei oder wäre das extra zu buchen?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.937
    Zustimmungen:
    7.927
    Punkte für Erfolge:
    273
    Extra zu buchen
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.396
    Zustimmungen:
    38.862
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du aber auch gerne NF möchtest, dann könntest du es auch immer dazu buchen, weil beim 5,- Angebot muss man auch 19,- AG für Q bezahlen.....aber man kann auch jederzeit NF + Q für 15,- dazu buchen......
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. JuleX

    JuleX Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Frage an die Experten hier, die vielleicht ein bisschen Off topic ist.
    Da ich ja wohl noch etwas Geduld haben muss, was ein gutes neues Angebot von Sky angeht, habe ich mir gerade mal die Sky Ticket Seite angesehen, dort gibt es ein Sportticket für 9,99 im ersten Monat.
    Spricht etwas dagegen dieses (eventuell unter anderem Namen/Mailadresse) für den Übergang zu buchen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.396
    Zustimmungen:
    38.862
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein
     
    JuleX gefällt das.
  8. Daniel1212

    Daniel1212 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    mein Vertrag läuft am 30.09.2019 aus.
    Habe bisher E+B+S+C+HD inkl. HD+ für 36,74€.
    Habe das Schreiben mit der automatischen Verlängerung und monatlichen Kündigungsfrist schon vor Monaten erhalten aber aus diversen Gründen (weil Sky es einfach nicht so hingebracht hatte wie ich wollte) mehrfach gekündigt und wieder die Kündigung zurückgenommen.
    Ich geb zu ich bin in solchen Sachen etwas kleinlich und habe stets auf eine AB bestanden welche man mir aber wohl nicht zusenden konnte und deshalb immer wieder gekündigt und bei der nächsten Kündigungsrücknahme gedacht...."diesmal klappt es"

    Habe jetzt Mail an Geschäftsführung geschrieben und auch telefonisch Antwort erhalten. Habe alles verlängert und extra Schreiben bekommen das jetzige Konditionen weiter gültig sind.

    Im KC steht davon aber erstmal gar nix sondern nur das der Vertrag ab 01.10.2019 zu 82,xx weiterläuft.

    Wie sieht denn das bei denen aus die das auch angenommen haben? Ist es bei euch genauso?

    Um mein Gewissen zu beruhigen bitte ich um kurze Aufklärung :)

    Danke vorab
     
    christian.m1986 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.396
    Zustimmungen:
    38.862
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es doch alles schriftlich hast, ist es doch Ok......aber aufheben......wenn du möchtest, schreibe dort mal, und bitte einen Mod. von Sky, das er sich deinen Vertrag ansieht… Home - Sky Community
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. niklaaas

    niklaaas Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit, dass ich mich melde. Vorab Danke an euch, alle Jahre wieder eine große Hilfe!

    Nachdem ich jetzt ein Jahr Vollzahler war (selber Schuld) ist sky seit Anfang August schwarz.

    Das beste Angebot vorn schwarz werden war 42,99 für komplett plus eventuell weiterhin die alte Zweitkarte.

    Heute habe ich nochmal angerufen und lande bei 39,99 Euro bei 24 Monaten.

    Was ich hier so lese, ist das wohl zu teuer.

    Es kommt mir nicht auf ein paar Euro an und ich will auch jetzt so langsam wieder Buli schauen. Bin aber jetzt schon so writ gegangen.

    Was meint ihr?