1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dein neuer Sender Sky Cinema Special

    ja, wenn man jetzt einen sehr guten Preis hat.....aber einige haben ja Preise von Komplett für 39,99, da werden bestimmt einige wieder kündigen, wie immer.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der kommt doch jetzt, aber da ist 0,0 an neuen Inhalten drin. Woher auch ?
    Dafür muss ich mein Abo nicht erweitern um Harry Potter demnächst auf einem neuen Kanal zu sehen statt auf dem umbenannten Cinemasender.
     
    baumen gefällt das.
  3. Angler171

    Angler171 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo . Bin Juli kündiger. Seitdem schwarz. Hatte E +C+B+S für 24,99 war auch gut mit zufrieden.
    Bisherige Angebote alle teuerer.
    Wie 42.99 dauervorteilspreis
    Oder 34.99. Oder 33.99. Mit Laufzeit.
    Meine Frage wäre was dürfte E + S+ B in hd kosten . Cinema ist eh über. Meinetwegen darf es auch S+B+S in hd sein. Danke für eure Antworten in voraus.
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok das selbe wie bis jetzt auf irgendeinem jetzigen Kanal der ,,kurzzeitig“ einfach umbenannt wird
     
    Teoha gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne schwarz werden lassen werden es wohl 24,99 sein, und mit St. statt E 22,99 - 24,99
     
  6. Angler171

    Angler171 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist ja momentan schwarz. Seit 1.08.
    Also weiter abwarten und gucken was noch so kommt.
    Aber im chat erreicht man so gar nichts. Im Gegenteil. Sagen ein von wegen Paket Umstellung wäre nicht möglich. Nur wie bisher usw. Blabla.
    Oder sogar noch teuerer bei anderen zusammenstellung der Pakete
     
  7. SteVe-O_90

    SteVe-O_90 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzes Update:

    Sky hatte sich heute Mittag telefonisch versucht zu melden, konnte den Anruf aber nicht entgegennehmen. Eben im Chat das gleiche Paket wie bisher für 34,99 angeboten bekommen, also zwei Euro teurer wie die Angebote zuletzt. Normal und wird es wieder günstiger?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was wird dir den als Preis angeboten??? wen dir St. + B + S + HD + Q plus Q-Receiver reicht, das kannst du preiswert bekommen, für 12 Mon. über Paolo....wenn du das möchtest, schreibe Paolo per Unterhaltung an, er meldet sich dann bei dir.....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @SteVe-O_90 du hast doch auch noch ca. 5 Wochen Zeit, einfach abwarten.......im Sept. kann es wieder besser werden........jetzt wo die Buli angefangen hat, da wird Sky versuchen, von den Kunden etwas mehr Geld zu bekommen......alle wollen Buli sehen, das weiß Sky auch.......da wird evtl. im Sept. wieder besser werden........
     
    Milky18 gefällt das.
  9. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    @baumen wie lange lief denn dein Sky-Vertrag regulär, sodass du das Schreiben bekommen hast? du sprichst vom 31.05.2022 als neues Vertragsdatum. ich hatte im April 2018 für 2 Jahre Preisgarantie für alles mit ZK von 34,98 €, dann könnte es sein, dass bei mir ja nächsten Monat so ein Schreiben eintrudelt :) Hattest du gekündigt oder kam es einfach so?
     
  10. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.