1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. DBox007

    DBox007 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wurdest du von Sky kontaktiert?
    Bei mir es auch seit 01.08. dunkel, doch leider bietet mir Sky die gleiche Konstellation nur für 29,99 an.
     
    ckoestner gefällt das.
  2. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aboende 31.08. Bisher E+B+S+HD+Sky go für 24,99 Euro.
    Angebot per Mail von heute dafür 46,99 Euro, ohne Sky go 44,99 Euro
     
  3. mad23

    mad23 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    ...habe heute angerufen. Wenn nix brauchbares dabei heraus gekommen wäre, hätte ich wohl bei bzw über paolo abgeschlossen.
     
  4. bulio

    bulio Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab heute von sky einen Brief bekommen. Mein Vertrag läuft noch bis 30.04.2020 und ich habe bisher noch nicht gekündigt, das mache ich meistens erst 5 Monate vorher). Ich habe Bestpreis 19,99 für Film + Cinema + PremiumHD (mit dem guten alten 2 TB Sky-Receiver, ich möchte kein Sky Q haben).

    Nun schreibt mir sky, dass mein Vertrag ab 01.05.2020 um 24 Monate bis zum 30.04.2022 zum gleichen Bestpreis von 19,99 Euro verlängert wird. Zusätzlich bekomme ich noch ein monatliches Kündigungsrecht ab dem 01.05.2020, ich kann dann also dann quasi jederzeit kündigen.
    Ich muss auch nichts machen, das ist automatisch schon alles für meinen Vertrag so vorgemerkt. Wenn ich nichts mache werden diese Optionen automatisch so umgesetzt. Ich kann kündigen, aber dass macht für mich überhaupt keinen Sinn mehr und ich muss auch nicht mehr hinterhertelefonieren. Es gibt angeblich auch keinen Haken. "Strafgebühren" für die Rücknahme einer Kündigung hätte ich dann auch nicht mehr.

    Hat das jemand anders auch schon bekommen? Auf die schnelle habe ich kein Thread hierfür gefunden.

    Wenn das so ist ist dass schon ziemlich geil. Bin zwar von der Qualität vom Film-Kanal recht enttäuscht in letzter Zeit, aber ca. 4 richtig gute Filme und einige Serien sind schon dabei und dann sind die 20 Euro gerade noch so rentabel. Wenns noch viel schlechter wird könnte ich ja dann wirklich ab nächstem Jahr monatlich kündigen.

    Das Angebot wäre für mich eben ziemlich gut, aber hat es Sky wirklich schon so nötig, den Kunden den Bestpreis hinterherzuschmeissen?
     
    Milky18 und Adosch gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.015
    Zustimmungen:
    37.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    das gibt es schon länger......aber du musst dieses Schreiben sehr gut aufheben, nicht das Sky kommt und sagt, das stimmt nicht......bei Sky weiß man das nie.....aber sonst ist es korrekt.....
    PS: wenn du 2 - 3 Seiten zurück liest, da waren auch schon 2 - 3 Leute dabei, die dieses Angebot auch bekommen haben.....
     
  6. Adosch

    Adosch Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe es auch bekommen und bin ebenfalls sehr positiv überrascht
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    3.835
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiss ja nicht, wie Ihr es macht, aber ich musste einen Senderdurchlauf machen. Und vielleicht hat @bLy dabei aus Versehen die SD Sender eingestellt.
    Aber es kann bei Kabel ja auch anders sein
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.840
    Zustimmungen:
    7.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber er HAT ja schon die HD Sender 1-3.
     
  9. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gleiches Abo wie Du, ebenfalls Ende August Schluss.
    Heute per Mail ebenfalls nochmal ein Angebot bekommen. Nur zwei Euro teurer als Deine Angebote.
    Wirklich spannend dieses Jahr, wird tatsächlich immer unattraktiver.
    Werde wohl dieses Jahr auch zum ersten Mal auslaufen lassen.

    Viele Grüße und weiterhin viel Geduld!
    Matze
     
  10. ketty2001

    ketty2001 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du Sky kontaktiert (Anruf/Chat) oder hat sich Sky bei dir gemeldet, und wenn ja, wie (Brief, Anruf, Email,...) ?
     

Diese Seite empfehlen