1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vermutung: Hat auch was mit den zu erwartenden gesetzlichen Änderungen zu tun:

    Verbraucherschutz: Gesetz gegen Kostenfallen und lange Vertragslaufzeiten
     
    Milky18, Wolfgang38 und Mexxo gefällt das.
  2. ketty2001

    ketty2001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Ganze hat nichts mit dem Sky Progeamm an sich zu tun. Sondern weil es mich einfach nervt alle 12 oder 24 Montate dieses Preis-Bingo mitspielen zu müssen, obwohl ich Kunde bin seit es Premiere überhaupt gab. Und wenn ich dann noch von 5 CCAs noch 4 verschiedene Aussagen bekomme, oder aber verhandelte Preise nicht korrekt in den ABs wiedergegeben werden, etc. dann ist das für mich nicht seriös, sondern eben ein "Dreckladen". Ist halt meine Meinung. Ich hoffe, dein Wissen somit erweitert zu haben.
     
    SKYende und toi gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch ein Endlos-Abo abschließen, da ist alles dabei E . Komplett mit HD + Q für 42,99 und wenn du eine ZK hast, kannst du diese auch noch weiter bestellen......dann hast du deine Ruhe...... www.sky.de/dauervorteil
     
    baumen gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja wer mit einem jetzigen guten Preis möchte so etwas nicht auch bekommen (y):whistle:
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Mexxo

    Mexxo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mir Deinen Standpunkt zu erläutern.
     
  7. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist es eigentlich normal, das alle Bundesliga Sender mit HD freigeschaltet werden, wenn man das Komplettpaket mit premium HD hat?
    Bei mir war immer nur BL 1-3 in HD und der rest in SD.
    Ein Kumpel hat nämlich ALLE BL Sender in HD und das im selben Paket wie ich, also Komplett + premium HD.

    Muss man bei der Verlängerung dann etwas sagen, damit das umgestellt wird oder hat er einfach nur Glück ?
     
  8. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit Premium HD sollten alle Bundesliga-Sender in HD freigeschaltet sein. Zumindest bei SAT-Empfang ist das so. Empfängst du Sky via Kabel-TV? Vielleicht sind dort nicht alle Bundesliga-Sender in HD eingespeist.
     
    bLy gefällt das.
  9. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, ich Empfange über Kabel-TV. Müsste mein Kumpel mal fragen, wie es bei Ihm ist.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, völlig normal.
    Weniger nur in einigen Kabelnetzen, aber da existierten die HD Sender >5 auch gar nicht.
    Und es gibt auch kein Kabelnetz in dem nur 3 HD Bulisender eingeseist sind.
    Sehr seltsam.

    Welches Kabelnetz hast du ? Sind die HD Sender > 3 in der Senderliste ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.