1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja das ist richtig so . Dein Abo läuft nach Ende genau so wie du es jetzt hast weiter. Ist anschließend monatlich kündbar.. nein kein Haken.
    Grundvoraussetzung ist aber dass du dir ,, das Schreiben " gut aufhebst als Beweis sollte sky dir nach Ablauf deines abos vollpreis berechnen

    Und als Tipp zusätzlich. Bitte nicht nach dem zweiten Monat der Verlängerung Kündigung vorausschicken mit ich kündige zum Vertragsende, denn da bist du am nächsten ersten raus bei sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2019
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok danke für die Antwort

    nochmals als Bestätigung: E+Buli+S+C+HD Premium ist Sky komplett mit allen verfügbaren Sendern in HD?
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das ist HD für alle sky Sender in deinem Abo
    Aber keine privaten Sender also kein HD + das ist immer extra und hat mit dem sky Paketen nix zu tun , das reicht sky nur 1:1 durch.
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann hast du gekündigt? (Eigeninteresse)
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wolfgang, er hat sicher noch gar nicht gekündigt, sonst würde das ..sie brauchen nichts zu tun .. keinen Sinn machen. Sollte er gekündigt haben müsste er ja auch erst den neuen Konditionen zustimmen, dass braucht er aber laut schreiben nicht.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich als Sat Kunde habe diesen Brief auch bekommen. Abo liefe auch am 30.4.2020 aus. Hatte aber noch nicht gekündigt. Bei mir ist im Abopreis für 30.99 sogar Sky Q dabei, obwohl ich da aktuell wohl noch in dieser Gratis-Phase bin.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab einen Kollegen der das auch so vor dem kündigen bekommen hat
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch ein alter Hut. Diese Briefe gibt es schon seit mehreren Monaten. Nur für ungekündigte Kunden.
    Hat keinen Haken.
     
    baumen gefällt das.
  9. Obo

    Obo Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag zusammen,
    seit 01.08. dunkel. Bisher Starter, Bundesliga , Sport, HD, Sky go zu 22,90
    Heute in der Post die Info über ein persönliches Rückkehr-Angebot unter 089 99 72 79 20.
    Ergebnis: E,B,S, HD zu 33,90. Super Preis...Habe dankend abgelehnt.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke an alle. Ich war mir jetzt unsicher, warum Sky die Briefe versenden sollte, wenn sie die Chance haben, dass das Kündigen vergessen wird.
    Deswegen meine "Kontrollfrage". Wäre von der Konstellation dann als Julikündiger 2020 (bisher noch nicht gekündigt, weil sonst Telefonterror) dann auch Kandidat für so ein Schreiben.
     
    baumen und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.