1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    zu 1) die ZK mit einem Modul ist weg.
    zu 2) auf Sky Q kann man gehen und eine Art ZK betreiben, aber in einem Receiver und der kostet einmalig 149 €. Wäre billiger wie die ZK für 24,99€
    Aber auch dieser Zweitreceiver ist lt. AGB an die gleiche IP Adresse gekoppelt. Was momentan nicht kontrolliert wird.
    Kosten von Q entweder 10 Euro oder bei einem Angebot für 5 Euro bitte mit einrechnen.
     
    Milky18, mephisto.himsel und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    1.) zu 99% ist dann die ZK weg....in letzter Zeit wurde auch mal eine ZK reaktiviert....ist aber nicht die Regel....
    2.) das bringt dir doch nicht weiter, kostet nur noch Geld für Q-Service....und du musst dann für die HK den Q-Receiver nehmen......
    PS: und wenn du nach auslaufen lassen nur dein Abo verlängerst, mit CI+ Modul, und es im Garten brauchst einfach mitnehmen, geht das nicht? du kannst ja das Modul, für die HK dann weiter nutzen.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und mephisto.himsel gefällt das.
  3. mephisto.himsel

    mephisto.himsel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke euch beiden, Wolfgang38 und Jürgen7!

    Mein Problem ist, dass ich einfach sehr gern beide CI+ Module behalten möchte, da diese jeweils in Non-Sky-Receivern werkeln, welche mir einfacher aus verschiedenen Gründen besser gefallen als die Sky-Receiver. Wenn ich euch aber nun richtig verstanden habe, sind zwei Module aktuell gar nicht mehr möglich bei Neuverträgen / ausgelaufenen Verträgen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, weil dann die ZK 99% weg ist.........nur ganz wenige wurde die ZK reaktiviert.....du kannst nur abwarten, bis Ende Aug. und dann verlängern, wie du es jetzt hast.....evtl. wird es ja noch billiger.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und mephisto.himsel gefällt das.
  5. mephisto.himsel

    mephisto.himsel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, verstanden! Danke!

    Wenn eine Verlängerung in den nächsten zwei Wochen denn dann noch zum aktuellen Kurs möglich wird, wäre ich ja schon zufrieden. Aktuell wollen sie ja sogar mehr von mir haben:(:(.

    Der Preis der Non-IP-Zweitkarte (sofern man wie ich noch eine hat), liegt aktuell aber schon noch bei 25,99€ oder ist euch was anderes bekannt? Sprich: Wenn ich jetzt z.B. zu 31,99€ für das Vollpaket verlängern würde (Angebot des Chats von eben), kämen einfach noch weiterhin die 25,99€ hinzu. Korrekt?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für 25,99 gibt es keine ZK die kostet24,99
    ja, nur evtl. kann es noch billiger werden, für deine HK zum Abo-Ende.....
    PS: brauchst du denn für deine ZK auch alle Pakete? oder nur um evtl. im Garten Fußball zu schauen, so wie ich es auch nur brauche......
    dann könnte man noch etwas anderes machen.......wenn du nur Fußball für den Garten brauchst, sage es.....dann schreibe ich dir per Unterhaltung weiter.....damit hier nicht wieder OT ist....das möchten einige nicht.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Preis der alten ZK ist immer so, wie man ihn hatte. Bei mir z.b. 14,-.
     
    Milky18, Wolfgang38 und mephisto.himsel gefällt das.
  8. mephisto.himsel

    mephisto.himsel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, du hast natürlich Recht - 24,99€ zahle ich aktuell für die Non-IP-ZK. Ich melde mich per PN nochmal bei dir!
     
  9. Haule

    Haule Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was ist denn zur Zeit der Bestpreis für Sky Komplett inkl. Sky Q, HD und Netflix Standart?

    Besten Dank im Voraus.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nach auslaufen lassen ca. 35,99 ansonsten 38,99 - 43,99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.