1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genau....i.d.R. kann das kann 30 Min. bis 2 Std. dauern, bis die Freischaltung kommt......wenn gar nicht ein Ticket auf anderen Namen und Mail-Adresse nehmen, und weiter abwarten......
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Schumi_84

    Schumi_84 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Freitag rief eine nette Dame an und fragte ob für mich der Ablauf der Hardware-Rücksendung klar wäre, sie sei von der Geräteabteilung :) und ob ich gerne ein neues Angebot wolle. Ich sagte dass ich an einem neuen Angebot interessiert wäre, sie gab mir eine Tel.Nr. der Kollegen und meinte ich solle da anrufen. Daraufhin legte sie auf :)

    War aber recht nett die Gute :)

    Könnt ihr mir mal eine Einschätzung geben? Sind 29,99 für E+C+S+B+HD realistisch oder geht es sogar noch günstiger?
     
  3. tobbra

    tobbra Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    letzte Seite vorletzter Post
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    29,99 sind ohne schwarz werden lassen schon gut......nach auslaufen lassen können auch 24,99 - 28,99 drin sein...
     
  5. Schumi_84

    Schumi_84 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen, der Vertrag läuft zum 31.08.19 aus. Ich lasse auf jeden Fall schwarz werden und schaue was kommt
     
  6. gerdi0815

    gerdi0815 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forum,

    Ich habe zum 31.7 mein komplettpaket(E+C+S+B+HD+Sky Go) gekündigt. Preis bisher 29,99€.
    Am 31.7. bekam ich als letztes Angebot einen Flyer mit gleichem Umpfang für 32,99€ oder ohne sky Go für 29,99€.

    Ich habs nicht angenommen und seitdem isses dunkel....
    hab gerade angerufen und nachgefragt, welches Anbot hinterlegt ist...
    mir kam es so vor, das mein gegenüber null Plan hat.... ich mußte ihm sagen, welche Pakete ich zu welchem Preis hatte.
    Darauf hat er mir nur die Preise im Flyer durchgesagt.... und er war auch sehr schwer zu verstehen.
    Nochmal anrufen oder abwarten?
    Ich lese im Forum hier, daß manche es auch dunkel werden ließen, und dann im übernächsten Monat zu verbesserten Konditionen abgeschlossen haben.(z.B. Juni Kündiger und im August neu abgeschlossen)
    Wie funktioniert das mit der Hardware? Ich dachte, ich muß die spätestens 4 Wo an Sky zurückschicken?

    Danke für eure Antworten
     
  7. c00per99

    c00per99 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe jetzt abgeschlossen.

    E+ inkl Netflix + B+S+C+HD mit Q-Service und SkyGO für 35,99€
    - kostenloser Q Receiver
    - 24 Monate Laufzeit
    - 12,90 Versandpauschale
    - kein AG (War eigentlich dabei, konnte ich aber raushandeln)
    - Ich hab dann noch Premium Netflix dazugenommen für 4€ im Monat, lange komplett also bei 39,99€ (hab jetzt schon Premium Netflix für 16€, zahle dann für alles von Sky also quasi 28,99€ ca)

    Das ganze läuft unter einer neuen Kundennummer, also Neukunde. Ich war ja aber auch schon seit April raus.
    Dadurch aber auch keine 59€ Wechselgebühr von Kabel auf Satellit.

    @Jürgen: Bin also nicht sicher inwiefern ich noch zu "Rückholern" und damit in deine Liste gehöre.

    Die Sky Mitarbeiterin war die gleiche die mich am Freitag angerufen hatte. Sehr nett und bemüht. Deswegen bin ich auch optimistisch dass in der Auftragsbestätigung alles passt.

    Ich bin rundum zufrieden.
    Ob ich jetzt dauerhaft alle Pakete benötige sei mal dahingestellt.. aber so habe ich zumindest erstmal 2 Jahre Ruhe ohne mich ständig um irgendwelche Tickets und Angebote zu kümmern.

    Danke für den Support
    adios und bis in 2 Jahren ;)
     
    dickdiver, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. per4mer

    per4mer Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Haben zum 31.8. Gekündigt!
    Heute im Briefkasten :
    Abo bestätigen und Angebot mitnehmen
    Sky E + 3pakete plus HD um 24.99 Euro in den ersten 12 Monaten danach 80!

    Bisher für komplett mit Q und Netflix 43 Euro!
    Hat das noch jemand bekommen?
    Ist da sky go dabei?
    Frage deshalb, weil das SMS Abo bestätigen jenseits von Gut und Böse war!
    Mfg
     
  9. mephisto.himsel

    mephisto.himsel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebe Experten,

    mein Abo (SKY E + 3 + HD + SkyGo + NON-IP-Zweitkarte mit Bundesliga) läuft ebenfalls zum 31.08. aus. Aktuell zahle ich insgesamt 54,99€ (29,99€ regulär + 25,00€ für die NON-IP-ZK). Aktuell nutze ich beide Smart Cards jeweils in einem CI+ Modul und würde beide auch gern behalten.

    Angebot grad im Chat: Gleiches Setup nur ohne Zweitkarte für 31,99€ zzgl. 29€ AG.

    1.) Wenn ich auslaufen lasse, sind vermutlich beide CI+ Module und die Zweitkarte für immer weg, oder?

    2.) Kann man rein theoretisch auch auf Sky Q gehen und dazu eine Smart Card ein einem CI+ Modul betreiben (z.B. weil für die Schräbergartenhütte ohne Internet)? Habt ihr eine Idee, was die ZK dann monatlich Kosten würde und was ein CI+Modul kosten würde?

    Besten Dank euch!!!
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für den erzielten Preis kannst Du sicher zufrieden sein und das NF Potential gut ausgeschöpft - besser gehts nicht.

    Und - ab man bei einer "strengen und objektiven" Analyse wirklich alle Pakete ausnutzt .... Naja. Ich für mich könnte das mit einem klaren Nein beantworten. So wird es sicher vielen gehen. Deswegen gibt es ja den Preisverfall bei Komplett-Angeboten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.