1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das ist das Problem, durch das ganze hin und her bei Sky bei den Basis-Paketen, habe ich nämlich schon wieder längst vergessen, was wo dabei ist und was wo nicht. Da bin ich dann lieber eher auf "alles so lassen wie es ist" getrimmt. Will mir keine Nachteile durch irgendein ein neues Paket einheimsen, dass irgendwelche Sender wegfallen...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du statt Welt für den gleichen Preis E angeboten bekommst, kannst du es gerne nehmen, dort ist alles dabei.........den Entertainment ist Sky Atlantic HD und die Serien Box Sets zum Abruf dabei, was bei Starter/Welt fehlt......sollte es nicht gehen, kannst du auch weiter dein Welt-Paket behalten.....

Milky18 und mcuri gefällt das.
  3. SinClair

SinClair Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sagt mal, wenn ich mir heute ein Monatsticket hole, dies sofort kündige, würde ich dann auch als Neukunde wieder angesehen werden, oder nicht?
    Ich habe seit 4 Jahren kein Sky mehr, denke aber wieder darüber nach und möchte mir nicht den Neukundenstatus heute kaputt machen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Ticket hat nichts damit zu tun......rufe doch die Hotline 089 99 72 79 20 an, evtl. ist dort für dich ein gutes Rückhol-Angebot dabei...

Milky18, Wolfgang38 und SinClair gefällt das.
  5. SinClair

SinClair Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das werde ich tun. Ich habe eben auch Deine Liste gecheckt um zu wissen wo man derzeit stehen kann. Vielen Dank für Deine Unterstützung Jürgen!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    vielleicht sind ja 24,99 € drin nach so einer langen Zeit.

7. gustav69

gustav69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich bin September-Kündiger und habe bisher nur ein völlig uninteressantes schriftliches Angebot über 44,99 erhalten (E ohne plus..)
    Jetzt habe ich gesehen dass über meine Firma ein "Neukundenangebot" (aktuell befristet bis 31.08.) angeboten wird.
    Komplett mit E+ und Sky Q Receiver für 39,99 (24 Monate). Haken in meinem Fall - Da ich schon Kunde bin bzw. in Kündigung müsste ich 100€ extra bezahlen, also sozusagen auf 24 Monate 44€/Monat. Den einen Monat in dem ich dann 2 Abos bezahlen müsste, würde ich ja zähneknirschend in Kauf nehmen, aber diese 100€ extra....
    Jetzt meine Frage: Besteht Hoffnung weiter zu warten und vor dem 30.09. ein besseres Angebot zu erhalten?
    (auf "Dunkel werden lassen" habe ich keine Lust)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, kann dir das keiner sagen, aber die Hoffnung scheint schon groß zu sein, dass es evtl. 10,- preiswerter gehen kann......zum Ende Sept.
    PS: zur Not könnte man noch über Paolo ein Angebot abschließen, was auch preiswerter sein sollte, als diese 44,99......
    E- Komplett + HD + Q für 37,50 oder mit NF + Q 43,-

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. gustav69

gustav69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, Danke
    Besteht auch Hoffnung auf E+ (also mit NF) und komplett für 39,99?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne auslaufen lassen eher nicht......evtl. 42,99 - 44,99 nach schwarz werden...ca. 34,99 - 39,99

Milky18, Wolfgang38 und gustav69 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.