1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fifa18isgood

    fifa18isgood Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ✓ Sport
    ✓ Fußball Bundesliga
    ✓ Entertainment

    ✓ HD
    ✓ Sky Go



    € 21,99 mtl.
    für die ersten 24 Monate,

    UPDATE:
    ✓ Cinema habe ich jetzt für 4 EUR mehr dazu bekommen. habe allerdings "nur" sky+ receiver, aber das reicht natürlich für mich alle mal... und der preis mit knapp 25 EUR finde ich spitze. hätte ich nie gedacht, dass so ein angebot von sky irgendwann einflattert. :)
     
    Eddy0159 und ketchup gefällt das.
  2. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Hallo allerseits!

    Nun ist es bei mir wieder soweit und mein bereits seit längerer Zeit gekündigtes Sky-Abo läuft zum 31.08.2019 aus.

    Ich bin Kabelkunde (Vodafone, ex-KDG) und habe die Kombination "Welt+Film+Sport+HD" und zahle dafür mit den ganzen Rabatten 26,99 Euro.

    Bis vor einigen Tagen gab es auf sky.de/jetztbleiben zwei Angebote, eines mit Sky Q (was ich nicht brauche, da ich über den Panasonic Fernseher und meinen Alphacrypt Light Modul und der D02 Karte Sky und die Vodafone Pay-TV Programme sowie Kabel Digital Italienisch schaue) für 37,99 Euro im 12/24 Monats-Abo.

    Ein anderes Angebot mit "vorhandenen Receiver weiternutzen" (was bei mir auch nicht stimmt, da wie gesagt der Fernseher plus ACL genutzt wird) gab es für 27,99 Euro pro Monat (hier auch 12 oder 24 Monate). Diese beiden Angebote waren zuerst zu sehen.

    Dann kam Anfang dieser Woche nachträglich ein Angebot, wo ich meine genutzten Pakete wie bisher behalte und dafür 24,99 Euro im 24 Monats-Abo zahlen müsste.

    Ich konnte die letzten Tage dieses Angebot nicht bestellen, da ich einige Augenprobleme (Allergien/Entzündungen) gehabt habe und das sitzen vor dem PC stark erschwert wurde.

    Mein Problem ist nun, das dieses Angebot seit gestern oder vorgestern nicht mehr zu sehen ist und auch der Chat kann nicht mehr angezeigt werden, obwohl ich alle Add-On-s im Opera und im Vivaldi Browser abgeschaltet habe. Es erscheint beim Aufruf der oben genannten Seite der Hinweis, das ich die Münchener 089-er Nummer anrufen soll!

    Was soll ich nun tun? Noch 10-14 Tage abwarten und hoffen, das schriftlich was kommt oder das ich seitens Sky angerufen werde?

    Danke schon einmal für eure Hilfe. Ich werde spätestens morgen abend hier wieder reinschauen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe doch mal an, und frage nach, kostet nichts....089 99 72 79 00 oder 089 99 72 79 20 wenn nicht, kannst du ja bis Ende des Monats die Füße stillhalten....und abwarten...
     
    Milky18 gefällt das.
  4. loriot

    loriot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, ich habe für beide Karten ein Modul und bin damit zufrieden. Ist denn dieser Dauervorteil immer mit Sky Q verknüpft?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, weil Sky möchte doch gerne den Q-Rreciver an die/den Frau/Mann bringen.......da bleibt dir dann nur dein Angebot übrig, das ist ja im Grunde auch so......Endlos nach 12 Mon. mit monatlicher Kündigung......aber ich würde versuchen, das du nach Kündigung vom stolzen 42,99 Preis runter kommst.....ich kann es dir nicht versprechen, aber 32,99 können drin sein, + 14,- ZK
     
    Milky18 und loriot gefällt das.
  6. Pommes0904

    Pommes0904 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe noch mal eine Frage.
    Ich habe momentan ja das Rückholangebot 21,99€ E+S+B+HD+SkyGo, hatte die Hotline angerufen wegen SkyQ Receiver, die meinten zu mir dann 31,99€.

    Wenn ich dieses SkyQ dazubuche, kann ich dann einfach einen zweiten Receiver für 149€ dazubestellen? Meine Eltern wollen auch wieder Sky haben, ich wohne aber nicht mehr bei denen. Ist das dann überhaupt noch möglich, weil wir haben ja nicht die selbe IP? (notfalls würde ich einen Receiver einfach nicht an das Internet anschließen)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde warten, es wird bestimmt wieder das Angebot für 5,- geben, dann kannst du Q dazu buchen......der Vertrag beginnt dann von vorne für x + 23 Mon. aber die Rabatte bleiben erhalten, kostet dann aber 19,- AG für Q...
    ja, du kannst dann einen 2. Q-Receiver bestellen, aber ob das immer so weitergeht, das man woanders diesen nutzen kann, gibt es keine Garantie.......kann 2 Mon. gehen, oder auch noch 2 Jahre.....
    reicht evtl. dann nicht die Sky-App auf einen Samsung ab 2015, oder Apple-TV, dann spart man die 149,-
     
    Milky18, Wolfgang38 und Pommes0904 gefällt das.
  8. Pommes0904

    Pommes0904 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Wenn ich jetzt aber nur den Sky+ Receiver bestelle, zahle ich dann für den SkyQ Receiver, den ich bei Buchung von SkyQ bekomme, wieder was drauf oder?
     
  9. loriot

    loriot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank Jürgen für die tolle Aufklärung! Ich werde kündigen, mal sehen, was da kommt...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur die 12,90 Versandkosten, und deiner muss zurück, da hast du ja den Rückschein...
     
    Pommes0904 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.