1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Eulendieb

    Eulendieb Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    Wie gesagt, Augustkündiger.
     
  2. Pommes0904

    Pommes0904 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich gestern auch per Mail bekommen, allerdings ist da nur ein Sky+ Receiver dabei, meint ihr ich kann an der Hotline einen SkyQ Receiver aushandeln? An der Aktivierungsgebühr und am Versand kann man nicht mehr machen oder?

    Ich bin seit Dezember 2018 kein Sky Kunde mehr.
     
  3. Schumi_84

    Schumi_84 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau darauf warte ich als Augustkündiger... oder eben mit Q und/oder Cinema
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    78
    Musst Du CCA fragen. Probieren kostet nichts.

    Mit 90%iger Wahrscheinlichkeit: Nein.
     
  5. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum ist bei einigen Angeboten ein Receiver dabei? Hatte ich in den letzten 15 Jahren nicht.
    Ich wäre froh, wenn Sky den Sky+ Receiver mit 320 GB gegen einen mit 500 GB tauschen würde. Seit Sky viele Sender nur noch in HD sendet, wird der Platz knapp. Den Sky pro will ich aber nicht.
     
    Milky18 und graupapagei gefällt das.
  6. Pommes0904

    Pommes0904 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was meinst du mit CCA?

    Habe gerade mal die Hotline angerufen, die wollten mir den SkyQ Receiver "schenken" dann aber wegen Entertainment+ 31,99€ von mir im Monat haben. Ich habe dankend abgelehnt. :D
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.833
    Zustimmungen:
    7.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Callcenteragent
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    78
    CCA = Callcenter Agent. Das sind die (nicht immer netten oder kompetenten) Service-Mitarbeiter, mit denen Du zu tun hast, wenn Du mit Sky telefonierst oder chattest.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.989
    Zustimmungen:
    37.588
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil die Leute schon länger kein Abo haben, Okt. + Dez. 18 und keine Hardware mehr haben....
    und wenn dein Receiver nicht mehr richtig funktioniert, bzw. defekt ist, bekommst du auch einen anderen im Austausch........
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  10. loriot

    loriot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,

    eine Frage, ob ich kündigen soll oder nicht.

    SKY-Komplett inkl. HD + Zweitkarte läuft noch bis 31.10.19. Ich zahle aktuell inkl. Zweitkarte monatlich € 56,99. Ich müsste ja jetzt bis 01.09. kündigen. Ich habe allerdings schon im Januar einen Brief bekommen, dass sich mein Preis ab dem 01.11.19 für weitere 24 Monate mit monatlicher Kündigungsfrist automatisch verlängert, wenn ich mich nicht melde.

    Meint ihr es macht Sinn trotzdem zu kündigen und auf ein besseres Angebot zu warten?

    Danke für Eure Tipps!
     

Diese Seite empfehlen