1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    Anzeige
    Finde ich auch. Mich haette evtl. noch interessiert, ob er das Angebot angenommen hat.
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin bereit dazu.
     
  3. Der_Boss

    Der_Boss Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich auch !!
     
  4. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    Für die Statistik:

    Juni Kündiger

    Alt: Welt Sport Buli HD Go 24,99 mit CI-Modul

    Neu: Starter Sport Buli HD Go 24,99 mit CI-Modul für 23 +x ohne AG

    Anfang August per Mail abgeschlossen.

    Bin zufrieden und alles ist gut.
     
    Eulendieb gefällt das.
  5. lumpi1967

    lumpi1967 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Noch mal die Frage. Hat das schon mal jemand so erlebt?
    Wie gesagt, Augustkündiger. Anruf von Sky, aber nur zur Receiverrücksendung. Immer noch kein Angebot.
    Woran liegt das?
     
  6. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    War bei mir im Juli auch so, ist sicher ein Vorwand die Lage bei den Kunden die gekündigt haben zu peilen.
     
  7. lumpi1967

    lumpi1967 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    ... dachte ich zunächst auch... auf was lief es denn final hinaus? Was haste, was zahlste?
     
  8. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doch, 19,99€, siehe meinen letzten Post.
     
  9. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Noch nicht. Bin mir noch nicht sicher, ob ich Sky weiter abonnieren möchte.
     
    ketchup gefällt das.
  10. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da in der Familie die ersten Verlängerungen anstehen (August-Kündigung) kam gestern das erste Angebot.
    Entertainment plus / Cinema / Sport / Bundesliga + Q-Receiver für 52,99 + Logistikpauschale + Aktivierungsgebühr.

    Scheint mir ein sehr schlechtes Angebot zu sein.
     
    Flocl23 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.